MODELLMITFAHRZENTRALE

jduggen

User
Moin Zusammen,

suche eine MFG für ein Wing Foil Board von Lübeck Richtung FFM/HU/AB.
Das Brett ist ca. 1,7 m lang und ca. 70 cm breit.

Freu mich über Angebote, Tarif dann VB wie immer. ;)

VG Jörg
 

skyfreak

User
der kollege hat jetzt alles in einen grossen karton gepackt, um dann festzustellen dass das gurtmass speditionsgrösse hat

im grunde sind es
- eine funcub XL, fahrwerk demontiert, aber leitwerk leider veklebt
- ein easy glider
- eine funke im extra karton
- und ein kleiner karton mit kleinteilen

das kann man sicher auch aus dem grossen karton entnehmen und dann geht das alles auch in einen kombi

danke hat sich erledigt
 
Hallo,
Fährt jemand von Norddeutschland in den Süden?

24806 Hohn zum Bodensee.

Zum transportieren wäre eine At6 mit 2.60 Meter.
Das Leitwerk ist abnehmbar, und die Flächen sind gesteckt.
Zeitlich bin ich flexibel. Muss nicht sofort sein.

Kosten können geteilt werden.
Lg Marco
 
Stade/Hamburg und Berlin sowie zurück

Hallo,

Ich bin morgen 16.09.2022 nach Berlin Spandau unterwegs und kann etwas transportieren, gegen Spritkostenbeitrag. Fahre am gleichen Tag wieder zurück.

Viele Grüße

Dirk
 
Suche eine MFG für ein (ziemlich) leeres älteres F3a Modell, Rumpflänge ca 180cm, Tragfläche geteilt. . Trocken, keine Schmiere.
Von Region Rosenheim (genau: Schonstett)
Nach Region Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg.
Vielen Dank.
Grüße, Jochen.
 

chris748

User
Hallo,

ich suche eine Mitnahmemöglichkeit für eine Legacy Bushmaster 84“ (Holzmodell - passt, zerlegt, in jeden PKW) von…

München nach
Frankfurt am Main.

Mir würde es auch schon sehr helfen, wenn jemand den Flieger auch nur Richtung Frankfurt mitnimmt. Ich würde dann zur Übergabe entgegenkommen.

Würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Zeitraum: 30.09. - 02.10.22

Danke & Gruss Christian
 

ruwe

User
Suche mitfahrgelegenheit für eine Asw 22 mit 3,50m von Hildesheim nach 48151 Münster oder in die Nähe . An den Spritkosten beteilige ich mich auf jeden Fall

Gruß Rudi
 

JensJ

User
Hallo, ich fahre am Sonntag mit einem leeren Sprinter von Lübeck nach Darmstadt und habe reichlich Platz, um etwas gegen Unkostenanteil mitzunehmen.
Alles Weitere per PN.
Gruß Jens
 
Hallo,
eine Piper von TC sucht eine Mitfahrgelegenheit von Nähe Eggenfelden nach Berlin.
Rumpflänge ca. 200 cm; TF ca. 140 x 40 cm.

MfG
Donald
 
Hallo zusammen,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Swiftrumpf. (Mibo Swift, also nicht übermäßig groß)
Von Süd nach Nord.
Übernahmeort A7 Nähe Aalen wäre super.
Zielort wäre Nähe Kassel oder Hannover.
Kann auch noch etwas entgegen kommen falls die Strecke nicht 100% passt.

Bitte einfach mal melden wenn ihr grob die Strecke fahrt.

Danke und viele Grüße
Andy
 
Hallo Zusammen,

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine schöne Taylorcraft (1,8m lang) von 76879 Ottersheim bei Landau nach Salzgitter 38226.

Wenn jemand ungefähr die Richtung fährt bitte melden 😀

Vielen Dank vorweg dafür

Grüße

Patrice
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

fährt am ersten November-Wochenende jemand zum F3K Wettbewerb nach Nancy/Frankreich und könnte von dort einen (leeren) Jet an die Deutsche Grenze mitbringen? Natürlich gegen Bezahlung.

Vielen Dank & viele Grüße
Marcus
 
Hallo Zusammen,

Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine schöne Taylorcraft (1,8m lang) von 76879 Ottersheim bei Landau nach Salzgitter 38226.

Wenn jemand ungefähr die Richtung fährt bitte melden 😀

Vielen Dank vorweg dafür

Grüße

Patrice

Hat sich erledigt. Wenn jemand etwas zwischen Hamburg und Landau in der Pfalz abgegeben oder abholen möchte kann ich was mitnehmen oder abliefern.

Datum 22.10.2022
 

dominiks

User
Hallo zusammen,

fahre am 18.10.2022 von Aalen die A7 in Richtung Norden bis nach Dänemark. Könnte entsprechend Flieger mitnehmen.

Grüße Dominik
 

Mischa

User
Hallo,
Ich suche für eine Spitfire mit 1,6m Spannweite eine Mitfahrgelegenheit von München/Rosenheim/Chiemsee bis in Ruhrgebiet/Münsterland
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand den Flieger mitnehmen könnte.
Falls derjenige wieder hin bzw zurück fährt, könnte er einen Baukasten/Rohbau der großen Tiger Moth von TC mitnehmen , natürlich gegen eine weiter Spritkostenbeteiligung. Hintergrund ist, dass ein netter Modellflieger aus dem Forum und ich zufällig Modelle zum „Tausch“ haben.
Gruß
Michael
 
Datum: 23.10.2022
Von: Rhein-Neckar Kreis ( Heidelberg/Sinsheim/Heilbronn)
Nach: Ingolstadt/München
Über : Nürnberg
Uhrzeit: Am Abend

Falls jemand Bedarf hat, einfach melden.
Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten