MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche eine Transportmöglichkeit einer Stinson Reliant von Topflight vom Raum Hannover nach München.

Natürlich gegen Bezahlung.

Vielen Dank für die Rückmeldung
Grüße Joachim
 

wst

User
Hallo,

Biete Mitfahrgelegenheit für Freitag 04.11. von Weiz/Graz nach Friedrichshafen . Rückfahrt Sonntag ca. 17:00 Uhr ,mit gewissem Platzangebot für Neuanschaffungen ( Segler bis 6,5m ) :) Nehme bis zu 100 Km Umweg entlang der verschiedenen Routen in Kauf...
Lg Werner
Weiz_Friedrichshafen.JPG
 

skyfreak

User
Fahre morgen Vormittag DO 27.10. nach Berlin
ab A9 Pfaffenhofen/Schweitenkirchen
und am SA/SO wieder retour, wahrscheinlich SA Vormittag.
Bei Bedarf PN.
 

dominiks

User
Hallo zusammen,
fahre am Sonntag die A7 von Dänemark bis nach Aalen durch.
Falls es bedarf geben sollte einfach per PN melden.
Grüße Dominik
 
Hallo, suche Mitfahrgelegenheit für einen Oldi- Jet, Rumpflänge ca.1,60m, vom Westerwald, Nähe Montabaur an der A3, nach (Richtung) Weil am Rhein / Basel! Bitte P.N. Gruß Rainer
 

micbu

User
Suche Mitfahrgelegenheit eines Seitenruders (manntragend) vom Saarland nach Berlin. Fährt jemand zufällig diese Strecke? Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
 
Hallo, es besteht auch die Möglichkeit, das Modell am 06.11.2022 auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen zu übergeben! Das heißt, Mitfahrgelegenheit von Nähe Montabaur A3 nach Friedrichshafen/ Messe, Übergabe 06.11.2022, gesucht...!!! Danke und Gruß Rainer
 
Hallo,
könnten mit bitte jemand einen OVP Fieseler Storch vom Raum Stuttgart (Leutenbach) nach München mitbringen ?
Vielen Dank und Grüße
Joachim
 

TobiC170

User
Moin moin,

Hätte jemand die Möglichkeit vom Raum Bad Seegeberg / Leck ein Modell mit ins Rhein-Main Gebiet oder optional um Mönchengladbach mitzunehmen?

Zeitraum in den nächsten Wochen.

Natürlich gibt's eine Aufwandsentschädigung.
Mehr gerne per PN oder Telefon.

VG Tobias
 

mgerke

User
Hallo Leute,

Fährt jmd von Osnabrück oder Bremen bis zum 21.11. nach München und könnte meinen 700er Scaleheli mitnehmen? Der Käufer kommt vom Wörthersee und würde ihn dort entgegennehmen. Alle weiteren Details per PN.

Gruß Malte
 

Racerbuk

User
Suche jemanden, der mir eine T6, Spannweite 210cm am Stück, von Riedstadt/Darmstadt nach Nürnberg mitnehmen könnte. Natürlich würde ich auch was bezahlen dafür.
Grüsse Günter
 

f3d

Vereinsmitglied
Haĺlo liebe Kollegen,

Ich möchte einem netten Modellpiloten in Berlin einen ARF Bausatz abkaufen mit den Maßen
170x35x40 cm.
Diese ARF Bausatz soll nach Trier.

Wer fährt in naher Zukunft die Strecke von Berlin nach Trier oder Umgebung und könnte den Kasten mitbringen?

Danke

MfG Michael
 
Hallo,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein 1,8m Modell von Hainburg bei Frankfurt in die Region Passau.
Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten!

Gruß
Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten