MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo zusammen, wir fahren am Donnerstag den 19.01 mit einem leeren Sprinter von Kiel nach Stuttgart zurück. Eventuell findet sich ja jemand, der etwas transportieren möchte. Gerne anschreiben. Fahren über Kiel, Hamburg, Hannover, Kassel, Fulda, Würzburg nach Stuttgart :)
 

goevier

Vereinsmitglied
Moin, moin.
Suche Mitfahrgelegenheit für einen 4,5m Segler, kleiner Rumpf und 2,3m Flächenlänge aus München nach Hamburg.
Gern euch per Spritkostenbeteiligung.

Schreib einfach hier per PN oder an endlesslifts<at>gmx.net.
Oder per nulleinssiebenzweineunfünfneunfünfzweisechdsfünf
;-)
 
Hallo zusammen,

ich suche jemand der mir von Erkelenz gegen Kostenbeteiligung ein Flugmodell in Richtung Freiburg / Basel mitbringen kann.
Vllt ergibt sich in nächster Zeit ja was.

Danke im Voraus und Grüße
 
Hallo,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine große 3 Meter Extra aus dem Umkreis 59929 Brilon in Richtung Bodenmais bei Dachselsried in Bayern.
 

boeto

User
Servus zusammen,

ich suche jemanden, der mir eine Monsun Spw. 1,60m von Usingen bzw. Bad Camberg in Richtung Rosenheim oder Donauwörth mitnehmen könnte.
Evtl. auch Umkreis München.

Danke und schöne Grüße
 
Hallo,

Ich fahre nächsten Samstag mit einem leeren Sharan von Linz nach Frankfurt und retour entlang der kürzesten Autobahnroute. Wenn jemand etwas mitgeben möchte, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß
Christoph
 
Liebe Modellflugkollegen-/innen,

ich suche für einen Habu DF (Länge ca. 125cm, Flächen je ca. 0,5m) einen Transport von Weiterstadt (PLZ 64331) nach Ulm oder Umgebung.
Gerne mit Spritkostenbeteiligung.

Viele Grüße
Hans-Peter
 
Liebe Forenmitglieder,

ich suche jemanden,der von Weiheim an der Teck in Richtung Aachen fährt und mir gegen Bezahlung 2 ASW 17
Segelflugzeuge mitbringt.
Es sind 2 ältere Modelle mit jeweils 4 Meter Spannnweite. Maximale Länge also 2 Meter.
Ich würde auch bis in den Köln-Bonner Raum entgegen kommen.

Vielen Dank,Marcel
 

wst

User
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit für eine FlyFly Mirage ( Bausatz ) von 4694 Ohlsdorf nach Richtung Graz /Gleisdorf/Weiz
Kostenbeteiligung selbstverständlich.


Danke im Voraus und Beste Grüße
Werner
 

Anhänge

  • FlyFly Mirage.JPG
    FlyFly Mirage.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit (natürlich nicht umsonst) zum einen

- für einen Flieger aus Frankfurt/Oder nach Hamburg

- zum anderen von Augsburg nach Hamburg

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten.
 

Ramius

User
Hat jemand zeitnah die Möglichkeit, einen Heli (Trainer) 800er Größe aus der Ecke Rottweil in den Raum Halle, Leipzig, Erfurt mit zu bringen?
PN wäre klasse, Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten