MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo Flieger,

suche Mitfahrgelegeheit für einen Rohbau Fesselflugmodell (Spw 80cm, Fläche fest verbaut) und einen kleinen Karton mit Zubehör, von

65779 Kelkheim/Taunus (Region Frankfurt/M. Nordwest) nach Hamburg (25469, auch Nordwest, hole im Großraum HH gern ab).

Natürlich Kostenbeteiligung.
Die Sache hat Zeit, muss nun nicht gleich morgen sein...

Beste Grüße
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

BZFrank

User
Hallo,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen Warbird, 1.5m Spannweite (am Stück) von
29683 Bad Fallingbostel, Niedersachsen nach Süden in die Region Stuttgart.

Muss nicht genau Stuttgart sein, ich komme in süddeutschen Raum auch gerne ein Stück entgegen.

Danke und Grüße

Frank
 

Topaz

User
Hallo und guten Tag,

ich suche jemand der mir von 78333 Stockach am Bodensee gegen Kostenbeteiligung ein Flugmodell in Richtung Saarland mitbringen kann.
Vllt ergibt sich in nächster Zeit ja etwas.

Danke im Voraus und Grüße
Marc
 

oliver23

User
Moin moin
Fährt jemand, Zeit ist relativ egal, aus Richtung Bremen, in Richtung München.
Es müsste ein Rohbau Doppeldecker mitgenommen werden
Gruß Oliver
 

ger-35

User
Hallo zusammen,

ich suche jemand der mir von Hannover gegen Kostenbeteiligung ein E-Segler Milan von EMS mit max 2,3m Länge mit Starwagen in Richtung Stuttgart mitbringen kann.

Danke im Voraus und Grüße
Klaus
 

Goelfle

User
Hallo miteinander,

Wer könnte mir ein hubschrauberrumpf von 59399 Olfen richtung Landkreis Biberach mitnehmen?
Beteile mich natürlich auch an den Spritkosten.

Danke schon mal und schöne Grüße, Markus
 

LT45

User
Hallo liebe Reisende,
ich suche eine "Mitbringelegenheit" von Frankfurt nach Berlin gegen Spritkostenbeteiligung.
Es ist ein Segler der transportieren werden soll, nicht sperrig aber lang.
Die Flächen sind je ca. 2,3.. ....2,4m lang und der Rumpf schmal, also kein dicker Scalerumpf.
Die Flächen sind leider über der üblichen Packmasslänge von 2m.
In Berlin würde ich ihn auf Wunsch auch abholen oder auch ein Stück auf der Strecke FF-B entgegen kommen.

Gruss und Dank im voraus Andreas
 

Hady83

User
Suche Mitfahrgelegenheit Staufenbiel Epsilon 3 Segler aus 49757 Werlte nach München, Deggendorf, Landshut oder Passau.

Grüße, Achim
Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit für ein Segelflugmodell. Allerdings in Gegenrichtung. 84323 Massing nach 91541 Rothenburg.
 
Hallo Flieger,
suche Mitfahrgelegenheit für einen Rohbau Fesselflugmodell (Spw 80cm, Fläche fest verbaut) und einen kleinen Karton mit Zubehör, von

65779 Kelkheim/Taunus (Region FFM Nordwest) -> Hamburg (25469, auch Nordwest, hole im Großraum HH gern ab).

Natürlich Kostenbeteiligung.
Die Sache hat Zeit, muss nun nicht gleich morgen sein...
Beste Grüße
Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten