Lieber Eberhard,
ich kenne die Community hier noch nicht besonders gut, ich weiß nicht, wer mit wem....
Ich wollte einfach nur eine Frage stellen, um die Zusammenhänge etwas genauer zu verstehen. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass hier ev. ein Herstellerproblem besteht, bis ich mit Erstaunen Dein Posting gelesen habe.
Wenn ich daran gedacht hätte, wäre ich aber trotzdem nicht zu dem Hersteller damit gegangen (egal welcher und um welches Produkt es sich handelt), da die Antwort natürlich von Ihm geschönt werden müßte, wenn tatsächlich ein grundsätzliches Problem mit seinem Produkt bestände.
Ansonsten hast Du mir in Deinem Posting Geiz, Meckerei und fehlendes Denken vorgeworfen.
Du weißt aber nicht, wie die bisherige Historie im Zusammenhang mit meiner Turbine und meine bisherige Erfahrungen mit dem Hersteller aussehen. Statt danach Fragen, stellst Du darüber falsche Vermutungen auf und baust darauf Deine Argumentationskette auf, die dann natürlich zwangsweise in falsche Urteile münden muss.
Ergebnis davon sind dann doch recht unangemessene, schroffe Worte und Aussagen beleidigenden Charakters.
Später maßt Du Dir dann Urteile über den Verstand die Menschheit an, die dann ausgerechnet in Aussagen über Forenkultur gipfeln.
Nachdem Du sehen konntest, was diverse Fornmitglieder über Deine Aussagen halten, mußt Du wirklich ein unumstößliches Selbstbewußtsein haben, Dir danach noch Aussagen dieser Art zu erlauben, das muß man Dir lassen.
Auf jedem Fall hast Du erfolgreich den Thread kaputt gemacht, das ist wirklich Forenreinkultur.
Ich würde mich freuen, wenn Du zumindestens in meinen Threads in Zukunft sachlich bleibst.
Zur Info: ich habe bisher immer meine Turbine zum Hersteller geschickt, ich kenne den Service sehr gut. Die Turbine nun zu Uwe Kannapin geschickt zu haben, hat auch nicht ein bißchen mit Geiz zu tun. Wie schon oben gesagt werde ich mich zu den Gründen aber nicht äußern, die kennen die Jetflieger in meinem Umkreis sehr gut und können mich verstehen.