STINGER--Topmodel Motorisierung usw.

Hallo!

Als erstes mal ganz kurz -ich weis nicht unter welcher Rubrik dieses Modell einzuordnen ist?? Minihotliner oder so? Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

Also auf jeden Fall liegen die letzten Posts über dieses Modell 2 jahre zurück.

Würd gern wissen ob es da neuigkeiten bezüglich Motorisierung gibt!

Such echt einen SUPERPOWERantrieb!!!!!!!!!! Akkus kokam h5 2400 wären vorhanden

Und hat wer Flugerfahrung mit dem Stinger!

Auch für Modellalternativen in dieser Grössenordnung bin ich offen!

Eventuell kaufe ich auch gebraucht ,Also wer was rumliegen hat bitte melden!


Danke Gert
 

smeik

User
hallo gert

ich stufe mich zwar selbst eindeutig als laie ein, lese jedoch interessiert hier im forum, speziell richtung elektrifiziertem speedflug.
ich würde jetzt mal behaupten, dass dein stinger nicht lange lebt, wenn du einen POWERANTRIEB reinmachst, der deine 5s 2400 akkus auch wirklich ausnutzt.

meine meinung

gruss smeik
 

Para

User
Oben Unten