Hallo,
gegen das durchbiegen der Servos brauch man doch kein "schwarzes Gold"
in die Servoschächte zu legen. Das kann man auch günstiger mit GFK machen.
Oder seh ich das falsch ???.
Möglicherweise sehen wir das falsch.
Soll uns Anhand von zwei Berichten und entsprechenden Fotos suggeriert werden dass in der gesamten Fläche, oder als D-Box, ein großer Teil derer
mit Kohle unterlegt ist ???.
Davon abgesehen, glaub ich, dass die in diesen Fall geknackte Fläche im Flug
bestimmt länger überlebt hätte.
Vielleicht war es aber auch gut so, wie es passierte, es hätte schlimmeres passieren können.
Eine andere Fläche, auch ohne "Einlage" hatte ja bei gleichem
Versuchs-Aufbau entschieden mehr ausgehalten.
Oder ist die Qualitätsstreuung noch recht groß ?
Wie sieht es denn nun in der "geknackten" Fläche, am Servoschacht auf der Unterseite aus ? Soweit man sehen kann am Rand ?.
So eine Art D-Box ???
Ist denn Kohle auch im Wölbklappenschacht zu sehen ?
Habt Ihr denn mal mit einem dünnen Stahldraht nachgeschaut,
wie weit der Holm geht ?
Fragen über Fragen.
Letztendlich wird uns da nur die Fa. Simprop weiterhelfen können...., hoffentlich im neuen Jahr.
Bis jetzt sind es alles nur Vermutungen, die wir hier aufstellen.
Hoffentlich wachen wir bald auf, aus diesem Alptraum...
Bei dem ganzen gerätzel hab ich schon überlegt, ob schon mal einer
bei einer Alpina ME richtig reingeschaut hat, was da so los ist ?
Ein X-beliebiger Kunde mit einem x-ten Bausatz ?.
Oder brauch man da keine Angst haben ?.
Dann ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2006
Gruß Pierre