Vergaser von 3W zwecks Membran

Hallo Jungs,

habe mal eine kleine Frage zum 3W Vergaser.

Wenn ich den Vergaser oben aufschraube habe ich da ein Membran. Kann dieses Membran hängen, so das der Motor keinen Sprit bekommt, bzw. an was sehe ich ob das Membran hängt.

Hatte heute mal den kleinen Deckel auf, Membran absolut trocken, Motor springt kurz an geht aus. Vergasernadeln sind in Grundeinstellung.

Hatte auch schon bei 3W angerufen, jedoch bin ich aus diesem Gespräch nicht schlau geworden.

PS: nach ein paar Schlägen richt es nach Sprit, Kerze ist voll nass.

So ist leider kein Fliegen möglich.

Danke

Gruß Dennis
 

Micha O.

User gesperrt
Hallo Dennis.

es kann sein das diese Membran hängt.
Normal muss diese sich ganz leicht bewegen lassen. An der Innenseite der Membran ist ein Kipphebel befestigt der die Spritzufuhr zu Vergaser regelt....das ist die nasse Seite der Membran.
Wenn Du keine Ahnung davon hast gehst Du am besten mit dem Teil zum nächsten Motorsägendoc.

Gruß

Micha
 
Oben Unten