Weatronic - wie geht es weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mefra

User
@Herbert

Wird nicht unterstellt...ist so! Punkt und Ende.

Hmm,

ich kann Flugass schon verstehen, warum sollte er uns hier die Unwahrheit sagen. :confused:

Da finde ich hier ein paar Aussagen, nun ja, sagen wir mal eher: off topic :(


Sicherlich bleibt ihm die Möglichkeit, die Buchung wegen Widerspruch bei seinem Kreditinstitut zurückgeben, wozu ich persönlich eher tendieren würde, wenn, wie Flugass hier bereits bekundet hat, er versucht hat weatronic zu erreichen.

Ob weatronic nun im Umzug oder bei der Entwicklung neuer Produkte, oder in Vorbereitung der Nürnberger Messe ist oder Jahreswechsel, hat m.E. nichts zu sagen, ein Unternehmen muss erreichbar sein bzw eine Rückrufvereinbarung einhalten.

Da kann hier keiner eine farbige Brille aufsetzen oder ein Unternehmen in Schutz nehmen, => das ist klar ein no go.

Manchmal frage ich mich wirklich was mit weatronic, die so gut begonnen haben nun wirklich los ist :eek:, nun ja.......
 
@Herbert, was würdest du denn machen wenn von deinem Geschäftskonto einfach mal 560,-€ abgebucht werden von Weatronic ohne Grund?
Weatronic sich nicht meldet! Weder E-Mail,noch am Telefon Stellung nimmt, noch auf Briefeper Post reagiert? Jede Buchung auf nen Firmenkonto muss gebucht werden! Aber keine des Vereins fühlt sich mal zuständig mit einem das zu klären. Am telefon abwimmeln und man melde sich,per E-Mail und Post keine Reaktion! WAS BITTE VERSTEHE ICH DANN FALSCH ?

Hi
Wenn das so stimmt währe das ja schon Kriminel.
Haben die von dir eine Einzugsermächtigung ? von mir haben die keine.
Was du hier schreibst ist schon Geschäftsschädigend.
 
Nur wenn es nicht stimmt, wäre es schädigend .... Glaube das Thema ist ausdiskutiert oder?
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Unser Thema: Weatronic - wie geht es weiter....

So, wie in den letzten Beiträgen - so nicht!

Flugass informiert mich bitte über den Ausgang seines Problems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten