Wer fliegt Handsender, wer fliegt Pultsender

-Bob-

User
Hi Mr.Dee,

da siehst du mal wieder... es gibt halt auch noch einige die auch wenn es sooo kalt ist gerne noch eine Runde fliegen und nicht nur im Bastelstaub 'rumhängen :p (nicht falsch verstehen gelle.. bauen ist auch toll, hauptsächlich es ist nicht reparieren!)

Ich fliege EVO9 im Sommer eher als Hand und im Winter mit große Pult...

Gruss,

Bob
 
Tja Mr. dee .....man muss ja auch im Winter mal was kaputtfliegen ums dann in der warmen Bude wieder richten zu können (zu dürfen) ;)
Ich find sowas auch schon ab unter 10°C sehr sinnvoll, da ich an den Fingerchen recht kälteempfindlich bin und mit owhlig warmen Händen steuert sichs einfach wie geschmiert ....auch wenns vielleicht n bisser komisch ausschaut.

Gruß
Dieter
 

Mr.Dee

User
Hi

Haha ... tja , es ist dann doch nicht immer nur reparieren angesagt ;) ! Ich bau halt gerne und das lange Tüfteln , Kleben und Schleifen entspannt mich ungemein . Also geht ihr mal fliegen bei eises Kälte , ich mach's mir schon mal mit einem heissen Tee in der Werkstatt bequem .

PS.: Alle die sich dann ihre halb erfrohrenen Fingerchen aufwärmen wollen , und dabei ist es für mich unerheblich ob "Daumen-Hans" oder "Zwei-Finger-Joe" , seien jetzt schon mal zu einem heissen Getränk ihrer Wahl eingeladen ;) !


Mr.Dee
 
Handsender:

TX c.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten