Wer hat die Nummer 1000?

Klaus

User
Cool, wir sind schon über 1000 User,
wenns so weiter geht mit dem Mitgliederzuwachs, brauchen wir wohl bald den nächst größeren Server.
Die nächste Aldi-Aktion ist übrigens kurz vor Weihnachten

Schmunzel...

Klaus
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus,

wenn jemand wissen will welcher User sich hinter einer Nummer versteckt, dann einfach bei Suchen die Nummer eintippen.
Der Server reicht noch für ein paar tausend weitere User. Wir nutzen den zu absoluten Spitzenzeit zu gerade mal 8% :eek:
Also Aldi wird da nichts an uns verdienen. :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Ja das haben wir bisher nur 2 oder 3 mal erreicht. In den ersten Nächten als noch viele online waren und dann um 0:00 Uhr die Statistiken erstellt werden. Das geht dann etwa 8 Minuten für alle Webseiten die auf diesem Server liegen. Also noch kein Grund an einen Ausbau zu denken.
Und schnell genug angebunden ist er ja schon ;)
 

GC

User
Maisi,

pass auf, die Moderatoren mobben Dich. Die sind ja nur neidisch auf Deinen Erfolg mit den Avataren. Sie haben Angst vor der Zeit, wenn es mehr Avatare als User gibt.:D

Aber ich halte zu Dir!:)
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Kleiner Tipp für die 1000er-Rater:
Es soll in Systemen auch Test-Admin-Accounts geben.
Da kann es praktisch sein wenn man sich eine ID vergibt, die leicht zu merken ist. Das könnte 2002 passiert sein... ;)
Vielleicht hat damals auf der alten Software jemand getestet, ob die vierstelligen ID korrekt verarbeitet werden?
 

GC

User
Hans,

ich habe in den Foren Regeln nachgelesen: Da steht nix davon drin, dass man nicht aufsässig sein darf!:D
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich aber platt: da haben wir wohl glatt diese spezielle GC-Regel vergessen. :cry:
Vielleicht finde ich ja was in der englischen Version ...

Servus
Hans
 

GC

User
Sind wir jetzt nicht mehr User, nur noch Nummern?:(
 

Eisvogel

User
Bald kommen die Anfragen "welche Nummer hab ich?" ;) :D
Wenn ichs richtig interpretiere dann müsste es die Nummer sein, die im Profil in der Registerkarte "über mich" bei Kontakt steht

Gruß
zukünftiger Gast 9145

Tatsache? Popcorn umherschmeissen... auf den Tisch tanzen... Rülpsen... Furzen... in den Blumentopf pinkeln... alles ERLAUBT?

:cool: :p
Alles erlaubt, solange du das bei dir zuhause machst :cool:
 
Nummer MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDCCXCI
Ich bin gerade am überlegen, das als Avatar zu nehmen. Wegen der Persönlichen Note. :D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Oben Unten