Wer war heute fliegen?

So siehts aus... heute nochmal spass gehabt.....der Rest der Woche scheint ja das Wetter wieder schlechter zu werden

20230222_155953.jpg
20230222_160202.jpg
20230222_160514.jpg
 
Erfolgreicher Erstflug meines Jetwings in der "Bigwing" Variante. Das macht ihn vom gedruckten Jetbrett zum Feierabendgleiter. Ich habe die Nase so modifiziert, dass nun ein Digitales FPV Kit Platz hat. Da ist die Variante mit 2m Spw deutlich passender. Der Erstflug war entspannt. Der Flieger mag nur nicht zu schnell werden, sonst beginnen die Flügel zu schwingen. Zum FPV cruisen ist das Teil aber erstklassig!
 

Anhänge

  • Bigwing.jpg
    Bigwing.jpg
    919,5 KB · Aufrufe: 76
Habe wieder mal die zickige Pitts aus dem Keller geholt. Vieleicht liegt es ja am Erbauer (also mir), das die Gute etwas radikal im Handling ist. 90A bei 6S ist doch ein wenig viel bei 120cm SW. In der Luft ist alles gut. Das Bodenhandling ist grauenhaft.
 

Anhänge

  • 20230301_123442.jpg
    20230301_123442.jpg
    1 MB · Aufrufe: 56
Hab´ ich was überlesen? Wo war die Rede von nem Acro Wot?

Gruß, Peter
 
Ah, ok!

Danke für die Aufklärung!

Gruß, Peter
 
Erfolgreicher Erstflug meiner Su 35. Die angebrachten Decals sind zwar nicht Scale aber den roten Stern kann ich einfach nicht spazierenfliegen. Leider war ich wieder mal alleine am Platz, also keine Flugfotos. Sie lässt sich aber schön anstellen und kam ließ sich ganz handzahm landen. Die Schubvektordüsen versprechen viel Spaß. :D
 

Anhänge

  • 20230306_122158.jpg
    20230306_122158.jpg
    517,3 KB · Aufrufe: 192
aber den roten Stern kann ich einfach nicht spazierenfliegen.
Dann bliebe noch China oder Iran. – das ist aber auch nicht viel besser.
Kleb doch indonesische oder ägyptische Kennzeichen drauf, gewissermaßen als "what-if". Oder hast du Angst vor US-amerikanischen Sanktionen?
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bliebe noch China oder Iran. – das ist aber auch nicht viel besser.
Kleb doch indonesische oder ägyptische Kennzeichen drauf, gewissermaßen als "what-if". Oder hast du Angst vor US-amerikanischen Sanktionen?
Gruß Andreas
Habe einfach die Ukrainischen drauf gemacht. Die haben zwar keine SU 35 - aber die SU 27. Schaut zumindest sehr, sehr ähnlich aus. :D
Habe gestern noch mal 4 Flüge damit gemacht. Fliegen tut sie wirklich verdammt gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten