Wer war heute fliegen?

Hab heute auch 40min in der frischen Luft verbracht ...
M_Fliegen_28.jpg

Die ersten Heber bei nahezu windstillen Bedingungen wurden retro like, mit dem Marabu 6, genutzt.

schöne Grüße
Robert
 

Peter2

User
Gestern und heute Nachmittag bei 10 Grad und Sonne den Togo von Robbe wieder in sein Element gebracht.
4s3000mAh turnigy nano-tech sorgen für 7 Minuten Flugspaß !
Meine 4 Lipos verrichten seit 2017 immer noch kräftig ihren Dienst !
Aktuell hat er 78 Flugstunden problemlos absolviert !

Liebe Grüße aus Erfurt,
Peter

Auf dem Vorbereitungstisch

IMG20240129134640.jpg

Der Name ist Programm, ready to go

IMG20240129134853.jpg
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, heute hat Kamerad Kalle den Startwagenstart mal gefilmt, dabei fiel mir der extreme Linksdrall auf. War früher nicht so extrem, hier muss ich mal auf Ursachenforschung gehen. Wie gesagt, es ist unser Vereinsstartwagen, bei meinem größeren eigenen tritt sowas eigentlich nicht auf.


Danach durfte dann der Thermik Sport noch 35 Minuten in die Luft.....
TS 30.01.24.jpg
 
IMG_20240202_164553.jpg

Vorbereiten zum Erstflug unter Dach den es regnet

IMG_20240202_165728.jpg

...hat auch gleich aufgehört und hab den Senderschutz wieder entfernt, eigentlich zu viel Wind und dunkel für einen Erstflug, aber was soll's, auf geht's!

IMG_20240202_170257.jpg

...ist gut gegangen, fliegt super😃, 2 Akkus und 4 Landungen, der neue Zeus von Freewing hat's überlebt, ist heil geblieben😃👍
 
Das ist ja mal ein ge.... tolles Gerät! Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Peter
 

Svener

User
Gestern kurz nach Mittag, bei 3-4bft und kräftigen Böen, hat sich der Rock4k mit seinen 1050g super geschlagen..Scheee war's :D
Nur meine Landeeinteilung muss noch etwas optimiert werden, bei Bockigem Wind.
rock4k.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten