Wer war heute fliegen?

Thoemse

User
Dieses Wochenende durfte der Turboprop wieder einmal in die Luft. Leider kann man mit den Bildern den Geruch nicht teilen. :D
 

Anhänge

  • Gabriel Thomas_Bushmaster_b.jpg
    Gabriel Thomas_Bushmaster_b.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 81
  • Gabriel Thomas_Bushmaster_c.jpg
    Gabriel Thomas_Bushmaster_c.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 80
  • Gabriel Thomas_Bushmaster_d.jpg
    Gabriel Thomas_Bushmaster_d.jpg
    218 KB · Aufrufe: 74
  • Gabriel Thomas_Bushmaster_i.jpg
    Gabriel Thomas_Bushmaster_i.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 71
  • Gabriel Thomas_Bushmaster_j.jpg
    Gabriel Thomas_Bushmaster_j.jpg
    509,1 KB · Aufrufe: 79

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, nachdem sich gegen 18:30 Uhr der Regen endlich gelegt hatte, bin ich noch auf unser Plätzle gefahren und bin meine obligatorische halbe Stunde mit dem Thermik Sport gesegelt. Es war für mich bereits der 90. Flugtag in 2024. Das darf so weitergehen!
TS 21.05.24.jpg
 

Auftrieb

User
So gutes Wetter bei Euch? Im Südschwarzwald war es heute deutlich trüber ...
 

Börny

User
...zudem kannst Du es gut an den abziehenden schlecht Wetter Wolken auf Bild 1 und den aufsteigenden Wolken aus den Nordschwarzwaldtälern auf Bild 2 erkennen, wie das Wetter kurz vor meinem schönen Flug war.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sodelle, heute um 8 Uhr in der Früh waren Schlepppilot Rudi und meine Wenigkeit am Start. Heute hatte ich die kleine Octacam Mini mal an der Höhenruderdämpfungsfläche befestigt, leider, wie ich erst beim anschauen des Films merkte, nicht ganz gerade. Hab´s aber trotzdem mal auf Youtube hochgeladen auf meinem Kanal und möchte Euch auch dran teilhaben lassen. Insgesamt hatte ich wieder 5 Schlepps und 100 Minuten Flugzeit. Es war Blauthermik und phasenweise etwas diesig, das heisst die Sicht nicht super optimal. Aber schön war´s trotzdem.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten