Aircombat Melle wer kommt??

Hallo Aircombat Volk, in Melle am 05.05.07 wird der nächst Fight ausgetragen?? Wer ausser mir ist noch dabei????

http://www.dk-modelltechnik.de/forum/viewtopic.php?t=683


1) Klaus Redcorsair K 60/66
2) Stefan aka Python K 67/77
3) Daniel K 53 /52/56/82/86
4) Thomas K. abgesagt
5) Ewald K 66
6) Tönjes K 72
7) Gerold K70
8) Andreas T. K 72
9) Rainer K75
10) Kai K K80
11) limberu - Uwe - K80
12) Axel R K68
13) Josef G K53
14) Lutz B K70
15) Joachim K?
16) Korbinian K75 ?
17) Bernhard S. K65 / K72
18) Joachim S. K79
19) Jürgen F. K64
20) Dirk KM. K61/63
21) Dennis S-R K76/ 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö-Nö, ist schon ganz in Ordnung so Zweigleisig.
Bin auch dabei, ist ja fast um die Ecke von uns. Kanal 53 wie immer
Gruß Daniel
 

Ballu

User
wir sind dabei

wir sind dabei

Hallo
wir wollen auch wieder mitmachen

Tönjes Kanal 72
Gerold Kanal 70

Bis dann
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Ballu,
dann werd ich mich beeilen und schick dir mal sicherheitshalber Ersatzflieger :D .
Werde auch kommen vieleicht sogar mit Verstärkung ein Vereinkollege hat Intresse angemeldet.

Kanal 72.

Bis dahin
Gruß Andreas
 
Wo is da der nächste Flughafen? ^^

Ich glaub ich komm auch wieder, aber so sicher kann ich das grad noch nicht sagen...
Vielleicht sind ja bis dahin mal meine Regler und Motoren alle da ^^

Gruß
Korbi
 
Münster-Osnabrück, Rainer wohnt da auch gleich um die Ecke.
 

Ballu

User
Ersatzflieger

Ersatzflieger

Hallo Andreas
kleine feine ME's machen Laune
muß aber nicht immer so enden wie beim letzten mal
schick gerne ein paar her

Gruß Tönjes
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ich spiele auch mit, wenn ihr mich lasst;)
Kanal 189 und hauptsaechlich 2,5ccm und 4-Takt.

Bis denne
 
Hallo Leute,
es ist in Melle zwar kein WW1 geplant, aber wir wollen doch ein paar mitbringen, Rainer baut gerade an seiner mit Hochdruck und ich will meine Nieuport flugklar mitbringen, wie sieht es bei euch aus? Mal Interesse auch ohne Punkte an einem Vergleichsfliegen teil zu nehmen? Eventuel schaffe ich es auch einen ersten Prototypen der Fokker D VII flugfähig mit zu bringen.
Gruß Daniel
 
So langsam sollten alle Modell fit sein, ich werde so viele ins Auto packen wie geht, um auf jedes Wetter optimal ausgerüstet zu sein. Bevorzuhgt natürlich Thun's;)

Hier noch ein Beitrag von dem Ausrichter Dirk aus dem Aircombat.de Forum:
Hallo Allerseits!

Hier noch kurz ein paar Infos.: Ich werde so ca. 8:30 -9:00 Uhr am Platz sein und mit dem Aufbau beginnen . Bis ca. 10:15 Uhr freies Trainig und möglichst vor 11:00 Uhr Start 1. Durchgang. Von 13:00 bis 14:30 ist Mittagsruhe. Da darf nur elektrisch geflogen werden.
Im Prinzip : "The same procedure as last year."
Wenn noch Fragen bitte kurzes Mail.

Nun also bis zum fröhlichen Papierhechseln am nächsten Sa.

PS: Ich mache natürlich auch mit. K61 und K63 Reseve
_________________
Dirk aus Melle

Gruß Daniel

PS: was mich wundert ist das sich die Holländer noch nicht angemeldet haben, wäre so lange ich dabei bin der erste Wettbewerb in Melle ohne sie, bisher haben sich aber schon 20 Piloten angemeldet + ein paar die sich eh nie anmelden, dürfte das schon mal recht interessant werden.:D
 

Mooney

Vereinsmitglied
So wie ich dem Daniel schon geschrieben habe, muss ich Melle leider absagen, da ich zuhause ein paar wichtige Dinge zu erledigen habe.

Bin in Lahr dann wieder dabei.

Die Hollaender sind wohl nicht dabei, da an dem WE irgend ein hollaendischer Feiertag ist, wo mit der Famielie was unternommen wird.

Ich wuensche Euch viel Spass und Erfolg in Melle.

Bis denne
 
Wieviele Akkus hast du denn für die "Z", will ja nicht gerade schon bei ihren Erstflug mit meiner 38er dran hängen;) , will auch mal endlich wieder als Zuschauer einen Erstflug einer 2 Mott sehen, für ein ordentliches wummern sollen die beiden doch schon großen Latten sorgen:cool:
Gruß Daniel

PS: für Navi Nutzer: Wenningser Ring / Melle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben noch einen Anruf von Eckart Müller, Moderator RCN Graphics-Devision. Er fliegt extra Manntragend ein um uns später mit tollen Bildern vom Tag zu verwöhnen. Respekt und danke für deine Mitwirkung Eckard.
@Daniel, er hat Dir diverse Abzeichen in "Deinen Thread " gepackt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten