Aircombat Melle wer kommt??

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Aber, aber Klaus, Du sollst nicht soviel Wind um diese Nebensächlichkeit machen. Wenn's Wetter nicht mitspielt wird sowieso wieder nichts daraus, so wie vor Wochen in Lüneburg. Da wollte ich auch schon hin.
Aber wenn wir kommen, dann zu dritt. Werner, seines Zeichens Modi der Rechtsabteilung von :rcn: wird auch dabei sein und noch ein Bekannter von mir, der auch fliegt. So wird's nicht so sehr teuer, wenn wir uns die Kosten teilen können...
Also, drückt uns die Daumen für vernünftiges Wetter. Ich möchte doch auch mal AIRCOMBAT in natura erleben!
 
Hallo Dennis,
eine Thun hätte ich noch, das du fliegen kannst und den Überblick behälst hast du ja schon in Ahlen gezeigt, wie wäre es mit meiner Rotkäppchen-Thun, die hatte Sebastian beim letzten mal, ein bischen Spritt und das Startgerödel habe ich noch und da ich selber kpl. elektrisch fliege brauche ich es auch nicht. Anlage nicht vergessen.... Sender / Empfänger

@Eckart,
na dann weiß ich ja demnächst wenigstens wem wir immer die schönen Decals verdanken, würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.
Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

ich möchte mich nun doch offiziell für Melle anmelden,

Kanal 65 und 72

Grüße,

Bernhard Schneider
 

Gast_12323

User gesperrt
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,
noch zwei Anmeldungen
Johannes.G. Kanal 80 und 69
Sascha.S. Kanal 63?
dann bis morgen
gruß Andreas
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin!

Daniel, komme jetzt zum Antworten.

Ich werd morgen dann mal Sender und Empfänger sowie Kanal 76 und 80 mitbringen (76 scheint frei zu sein)

Bis morgen dann, werd so 9 Uhr da sein.
 
Hallo Dennis,
etwas spät geantwortet, Auto ist schon gepackt:(
Die Thun für dich ist aber drin;) , Powerpack sollten wir aber noch mal etwas nachladen;) , insgesamt habe ich 3 Thuns bei, 1x Mustang, 1x P38, 1x Nanzan, 1x Mig und meine Nieuport 11 ( für die Mittagspause). Werd auch wohl so gegen 9 Uhr am Platz sein.
Gruß Daniel

PS: 22 gemeldete Piloten + "X", wird interessant, Jürgen hat Gestern seine neue IL2 eingeflogen, wowe die geht, ist schnell und wendig wie keine andere, er hat aber nur eine (He-He) und ich hoffe ich muß ihm nicht all zu oft ausweichen...... und kann ihn schnell cutten, denn dann wird er nervös.
 
Hallo Melle ist Geschichte.
Hier das Siegerbild:D
melle1.JPG
Gruß Daniel
 

Ewald

User
Glückwunsch

Glückwunsch

Hallo,
war mal wieder schön in Melle - im letzten Jahr war ich ja schon zum Zuschauen da.

Danke an die Buschpiloten für die gute Organisation und Verpflegung.

Ewald

P.S: Daniel ist auf dem Video eigentlich was von Klaus 109Z zu sehen?
 

Gast_12323

User gesperrt
Super Tag in Melle

Super Tag in Melle

Es hat uns sehr bei euch in Melle gefallen,:D
danke an allen Mitwirkenden für die gute Organisation.

Gruß Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Allen Teilnehmern wieder vielen Dank fürs kommen, Dank auch an die Orgies, die Verpflegies und alle Beteiligten. Gern komm ich wieder.
In den Fights hab ich alles heil gelassen und konnte mich eigentlich freuen.
Auf der After-Contest-Party hätte ich aber vielleicht noch nen "Späne-Pokal" holen können, da ist von mir alles eingeschlagen, was Flügel hatte.... Spitfire, Me 109z und die B 37.
Egal....Platz für Neues!
Glückwünsche an Daniel zum verdienten Sieg, Joachim herrlich dein 2.Platz, Rainer, 3. Platz..brauchte diesmal garnicht sein ganzes Arsenal einsetzten, Korbi, du hast dich super geschlagen, Glückwunsch zum ersten Cut und zur ersten Finalteilnahme. DSR, nur einer kann die Rote Laterne tragen, nehms mit Stolz.

Endergebnis:

1. Daniel E&V-Flieger
2. Joachim ( er fliegt erst ein Jahr, 2. Wettbewerb) (E-Flieger)
3. Rainer
4. Jürgen
5. Gerold (neuer Pilot)
6. Bernard (E-Flieger)
7. Korbi (E-Flieger)
8. Stefan (2,5er)
9. Ewald
10.Tönjes (2,5er)
11. Kai (2,5er)
12. Dirk
13. Klaus (E-Flieger)
14. Johannes (neuer Pilot)
15. Sascha (neuer Pilot)
16. Axel (2,5er)
17. Andreas (2,5er)
18. Dennis
I´ll be back!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten