7. RCN Schnitzel User Treffen

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
...Sie ist halt doch um einiges ansprechender/hübscher wie er und das tut dem Projekt sehr gut !

Ab sofort: KRIEGSZUSTAND , HERR MAIER ! :D:D:D

An alle Besucher von gestern abend: Vielen Dank für die Spenden und den
schönen Abend ! Hat viel Spaß gemacht !

Gruss

Stefan
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Noch eine kleine Information:

Der Messe-Termin für 2011 steht bereits fest und damit der für das Treffen auch. ;)

Was die zeitliche Terminierung angeht wurde nach aufregender Diskussion statt 19:00 Uhr der Beginn auf fünf vor viertel acht ins Auge gefasst... :rolleyes::confused:;)

Dirk,
nu sieh zu wie du das dem Countdown beibringst.
 
Anmeld....

Anmeld....

Hallo Dirk,

dann meld ich mich mal an. Oder.... war das jetzt zu früh?:eek::D

Jetzt, wo Maisi schon mal weiß, wie ich heiße...muß man ja schließlich ausnutzen..,.

Hungrige Grüße

Christian
 
Da ich seit 25 Jahren auf den Namen höre, wirds auch sicherlich noch weiter klappen. :D Uli sieht übrigens neben mir so richtig schmächtig aus, fast "luftig" möchte man sagen. Hänschen hat ja diesmal den direkten Vergleich gescheut und sich auf die andere Seite des Tisches geflüchtet.... :cry:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Historie:

Schnitzel_Historie_bis_2010.jpg

Die gewohnte Steigerungsrate ist ganz ganz knapp (!) nicht erreicht...
 
Erklärungsvorschlag...

Erklärungsvorschlag...

ähhhh...nach kleineren Anlaufschwierigkeiten gestalten wir die Kommunikation jetzt deutlich ökonomischer? :eek: ...Badisch eben, wir verschlucken ja sowieso immer die Endungen. :D

E por badisch Grüß in 'd Runde

Christian
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
...

Lukas mit zwei Personen :D

Anhang anzeigen 434548

Sandra, Maisi, Stefan (eyeinthesky), Jürgen (5eckflieger). Im Vordergrund das Handy, was schon alles gesehen, fotografiert und gefilmt hat. :D

Anhang anzeigen 434550

Daniel (LS8-18), Augen schön zu zum Foto :)

Anhang anzeigen 434551

Dirk wieder mit Vater :D und Armin (Adrenalin) - ich hoffe, der Weissabgleich oder ähnliche technische Finessen an meiner Kamera haben lassen mich nicht wieder wegen Deiner Haarfarbe in Ungnade fallen... :D

Anhang anzeigen 434552

Claas Ole freut sich immer noch über die Tasse... :D

Anhang anzeigen 434553

Paul (Jetpaule) und Patrick (ppb), auch schön die Augen zu ;)

Anhang anzeigen 434554

Maistaucher schelmisch am Grinsen... :)

Anhang anzeigen 434560

Christian Lang (wings unlimited) und Bernd

Anhang anzeigen 434562

...

Hey Daniel, ich sehe ja aus wie Quasimodo, was war da in meinem Schnitzel????
 
das Bier muss man aber dann selbst mitbringen, das einheimische mag nicht mal Asterix...;)
Ich glaube die Bilder sind aus der Küche von unserem letzten Schnitzelparadies geklaut...;) solche Riesenschweine gibts in Frankreich garnicht.
 
Sauerei...

Sauerei...

solche Riesenschweine gibts in Frankreich garnicht.

Hallo Hans,

Wieso?? Kommen die Schnitzel von einem Schwein???

Haste recht, meine kamen von Kaufland made in Germany :D

Kilo 5,55 Neuronen, und das waren hier 1,200... = 6,66 Neuronen...

Natürlich das Geschirr dürfte ich selber spulen :cry:

Gruß aus dem schönen Elsass.

Asterix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten