7. RCN Schnitzel User Treffen

Ich war der Organisator, Meyerflyer war mein Adjudant. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, ich freu mich das ich mich nächstes Jahr auch ohne Bauchweh (ob alle kommen, für die ich bestellt hatte) an den Tisch setzen darf.
 
Hier sind die Just Brothers
Daniel vor dem großen Durst:D
BJ.jpg
Und danach
Müde Daniel.jpg
Cola hat wohl auch nicht geholfen

Gruß Uli
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Seht sie euch an, Männer, die schlimmen Folgen der Völlerei und der Trunksucht !

Sünde über Sünde ! :D:D:D:D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Nee, nee!!!!!!!!!!!!!

Denn ich will ja dabei sein, und die Erfahrung hat gezeigt, dass der Organisator immer fehlt.

Das kommt immer auf den Organisator an !

Och Leute. :(

Ich wäre so gern dabei gewesen...

Vielleicht kann mir der Jürgen beim nächsten Hallenfliegen die Schneekette mitbringen,...

Neenene so einfach geht das nicht !

Tja, das kommt davon wenn man sich im Vorfeld nicht 100% mit den Eltern abspricht.
- wer Leistung bringt und Vorbildlich zu Hause ist hat sicherlich sehr viele Freiheiten.
...ich hab selbst nen 17 jährigen.

Da werde ich mir was überlegen... :D



Gruß
Andreas
.

.

.


...der jetzt erstmal Tofuschnitzel kaufen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Das kommt immer auf den Organisator an...
Besonders wichtig und hilfreich ist es, während der hochspannenden Anmeldephase und natürlich dann am entscheidenden Abend selber keine größeren Umzüge oder gar Krankheiten einzuplanen.


...Da werde ich mir was überlegen...
Au ja, das mach ma.
Monate...ach was...jahrelang...jahrzehntelang nur rumlümmeln und erst in der letzten Sekunde was für die Schule machen wollen.
Und als Folge uns arme Seelen dann ganz allein und hilflos sitzen lassen.
So etwas muss aufs Allerhärteste bestraft werden.

:D:p:D



Was ist eigentlich mit the_fly?
Nun war er das erste Mal zur Schnitzeljagd und meldet sich gar höchstüberhaupt nicht mehr.
Haben wir ihn soo verschreckt?
Bestimmt bist du schuld, Andreas.
Ich bin schließlich bekanntermaßen völlig harmlos, zurückhaltend und schüchtern, geradezu hochgradig unauffällig.
 
Hallo Leute,

nene, wir sind gut zurück gekommen und es gab keine besonderen Vorkommnisse.
Vielen Dank den Organistoren für den netten Abend.

Die letzten Tage haben wir mit etwas ganz ungewöhnlichem verbracht: Modellflug ;)
Bei gefühlten 25 Windstärken und -40 Grad haben wir den Frühjahrsstürmen auf der Wasserkuppe getrotzt und es ist uns auch wie geplant gelungen, ein paar Flieger kaputt zu machen - ist aber alles schon fast wieder repariert.
Nur Dienstag war toll, stundenlanges Fliegen bei Sonne und mäßig Wind, jede Menge (Elektro-) Thermik :D:D:D
Nur leider hat mein Mut nicht für den Thermal Instinct gereicht. Dafür ist er aber auch noch heile...

Also, bis demnächst mal wieder.
Gruß
Olaf
 
Nachlese 2009 - Vorschau 2010

Nachlese 2009 - Vorschau 2010

...oder auch: "Nachdem Schnitzelessen ist vor dem Schnitzelessen". (etwas frei nach Herberger)

Hallo Gemeinde,
nachdem in letzter Zeit ja schon mal die Örtlichkeit für das Schnitzelessen 2011 angesprochen wurde und zum Teil auch wirklich völlig haltlose französische Okkupationsversuche unternommen wurden, hat sich am gestrigen Abend sozusagen ein Teil des "Chapter Karlsruhe" (Spitfire inkl. eines Teiles der Familie, WOMO und meine Wenigkeit mit "Teilfamilie") in die Hochburg Badischen Schnitzelgenusses begeben.

Ziel dieser unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten geplanten und durchgeführten Exkursion war es, den Teilnehmern des nächstjährigen Schnitzelevents das ultimative Schnitzel zu ermöglichen.

Um das Ergebnis der Probeverkostung nicht durch subjektive, nicht-empirische Ergebnisse zu beeinflussen, ließen wir das Los entscheiden. Und, wie sollte es auch anders sein....es traf mich. :cry:
Nachdem ich mich herzzerreissend und tränenreich von meiner anwesenden Familie verabschiedet hatte (an dieser Stelle nochmal Danke für Eure Unterstützung), blickte ich dem Gegenstand unserer Untersuchung ins panierte Auge:
Schnitzelvorher.jpg
(Ich muss mich an dieser Stelle für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, aber aus Gründen der Geheimhaltung war uns die Nutzung einer höherwertigen Kameraausrüstung leider nicht möglich.)
Freunde, ich kann euch sagen, es war ein Kampf. Und es war mehr als einmal, dass mein Mut und meine Überzeugung schwanden und ich mich im Ringen mit dem Schwein schon unterliegen sah. Aber der Gedanke an die güldenen Fließe der Wissenschaft (und nicht zuletzt die Erkenntnis: "Die badischen sind eben doch größer als die elsässer Lappen" :p ) liessen mich schließlich doch obsiegen....
Schnitzelnachher.jpg
(Vielleicht lag es aber auch an der Erkenntnis, das ich dieses Riesenteil würde bezahlen müssen, sollte ich dafür länger als eine Stunde brauchen... :eek: )

Es war riesig, es war lecker, aber...es war !!!!
Also, wer die Stätte meine Triumphes im nächsten Jahr besichtigen möchte, der melde sich zügig zum RCN-Schnitzel-User-Treffen 2011 an. Die Anzahl der Tribünenplätze ist begrenzt, der Andrang wie immer groß.

Ach ja, wir haben natürlich auch an die Fraktion derer gedacht, die sich dem Verzehr des an der Verweseung gehinderten Fleisches gemordeter Tiere nachhaltig und voller Hingabe verweigern (Ja, auch Du, Andreas):
Vegetarisch.jpg
Ihr seht also, wir haben an alles gedacht.

An dieser Stelle nochmal mein Dank an Spitfire und Familie, WOMO und natürlich auch an meine Lieben, ohne eure Hilfe und Unterstützung...ich will gar nicht daran denken. :rolleyes:

Asterix, Dir will ich sagen, wir treffen uns am 14. Juli auf der Mitte der Europabrücke, ein jeder bringe sein Besteck mit und sorge für seine Sekundanten...und dann wolln wir doch mal sehen... :cool:

So, nun denn, frohes Eiersuchen für euch alle, möge auch das ein oder andere fliegende, schwimmende oder rollende (äh...ja....) dabei sein. Einen schönen Tag im Kreise der Familie.

Immer noch satten Gruß

Christian

Wer den Verzehr fürs nächste Jahr schonmal planen möchte, hier gibts eine Speisekarte zu lesen.

Bevor ich jetzt von anderer Stelle geoutet werde: Ich hab dieses Riesenteil natürlich nicht geschafft. Davon wird ja eine mittelgroße elsässische Stadt satt... :eek::D
 

WOMO

User
Test im Dienste der RC-N User

Test im Dienste der RC-N User

Hi,

schee war´s gestern - und lecker.

@Christian: Du hast Dich wirklich tapfer gehalten. Ich hätte Dich nicht geoutet ;)

LG,
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten