C-ARF SuperXtra

@Peter:

Wenn Du nicht endlich ruhig bist, dann kommt ein riesenfettes Tape-Kreuz mitten auf die Kabinenhaube, und nebendran ein "dedicated to PW" :D

Im Ernst: Danke. Geh sie jetzt nochmal scheuchen. Is zwar heftiger Wind, aber ich bin ja kein so Schönwetterflieger wie Du :D (das hab ich von Werner !!! :p ).

Gruss & bis zum Meeting,

Sascha
 

PW

User gesperrt
Hallo Sascha,

stimmt; bin ja auch viel älter als Du. Und da geht man nicht mehr bei Regen fliegen (habe ich früher genug gemacht).

Lass die Kiste heil bei beim Wind und hoffen wir auf besseres Wetter.


Gruss

PW
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hehe

hehe

Hi Sascha,

Natürlich auch von mir noch fette Glückwünsche zum gelungenen Erstflug und für dieses schöne Modell...

Mfg,
gebhard
 

AS

User
Hi Sascha,

Herzliche Glückwünsche auch von mir:-))
Bin ich mal sehr gespannt auf weitere Erfahrungen.....

Dann hau rein Junge!!
Grüsse
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten