E-Meeting Aspach 2006

Koffer gepackt..............so:)

Aus unbestätigten Kreisen hört man das Gerücht, daß es am Torcman/Aufwind Stand, sowas wie Caiphi geben soll:D

See all at Aspach
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

sowas wie Caiphi geben soll

Bestechung :D ;)

Wir haben gestern abend überlegt, ob Markus und ich mit dem Doppeldecker kommen. Denn in der direkten Nachbarschaft findet dieser Flugtag statt.

Da die Wetteraussichten aber nicht so stabil sind, werde ich wohl doch auf den Fiesta ausweichen müssen. :(
 
Ohhh mannn!!!
Ich glaub so hart wie mich trift es keinen von euch!!!
Eben hat mir meine Holde (und potentielle Heimfahrerin) eröffnet, dass ich mein eiseneres Prinzip vor 20:00 Uhr keinen Alkohol zu trinken morgen nicht brechen darf und sie mich nicht nicht nach Hause fahren wird! Was nützt mir dann der coolste Caiphi-Stand und das Bierzelt???
Das habe ich nach all den vielen Blumen nicht verdient! :cry:

Grüße
Stefan
 
@uwe

@uwe

Die Koordinaten nach Google Earth siehst du am angehängten Bild.
Der weisse Strich ist übrigens die Start/Landebahn.
 

Anhänge

  • aspach_mod.jpg
    aspach_mod.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 43
uwe neesen schrieb:
Hab's gefunden :)
Und als ich die Schlangen vor dem Wertmarkenverkauf und dem Grill sah, wußte ich es war wie immer :(
leicht enttäuscht, Uwe
..also ich war mittags und nachmittags dreimal angestanden, einmal Wertmarken und dann zweimal im Abstand zum Essenholen am Grill. ICH hab keinen Grund zum meckern ! Ich muss im Gegenteil ein großes Lob aussprechen: Den Leuten nämlich, die immer noch bei der Stange bleiben und den ganzen Tag den Männerjob tun, zu grillen ( und in Hitze, Dampf etc. zu stehen, sowie den Frauen, die den ganzen Tag vor dem Kuchen oder der Suppe verbringen, nur daß es uns Besuchern gut geht. Und dann jederzeit noch Gelegenheit zu einem kleinen, freundlichen Wort, auch wenn man ( frau) mal wieder nachsehen muß, ob noch Klopapier auf den Toiletten da ist. Mahlzeit.
Um dann danach lediglich zu lesen, Mecker, ich sah eine Schlange.
Ich stand mit meiner Crew bei Fast-Food-McDonalds. Da hab ich auch gewartet, beim Profi der Systemgastronomie, mit respektablen Preisen.
Also, lieber Mecker aus und Lob an.
ES WAR EBEN NICHT SO WIE JEDES JAHR
Das System hat sich bewährt, bei 2 Grills und 2 Grillern geht es nicht schneller, und 4 Grills und 4 Griller geht nicht ( außer vom Profi, der dann aber kalkulieren wird und das Ganze mindestens verteuern muß), und: wer will das wirklich? Auf jedem Volksfest sind Schlangen an der Tago.
 
Hi,

bin auch gerade zurück gekommen. War echt cool und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Vielen Dank an alle Verantwortlichen. Das Programmfliegen ist für die Piloten echt entspannend. Keine langen Schlangen mehr.

Ich hoffe, ich bekomme meinen Akku wieder, den ich gestern vergessen habe. Ich weiß inzwischen wenigstens, daß er gefunden wurde. Musste deswegen heute mit einem geliehenen Akku starten, und nachdem ich meine Mini L-39 zweimal auf Grund ungünstiger Windrichtungen mit dem Bungee in den Boden geschossen habe, ging dann beim dritten Versuch nach zwei Runden die Spannung in die Knie und es folgte ein weiterer unsanfter Einschlag. Außer drei gebrochenen Plastikschrauben ist eigentlich nicht viel passiert.

Wenn das Modell nächstes Jahr noch lebt, sollte es ca. die doppelte Leistung haben. Dann wirds erst richtig interessant. Hatte zeitweise schonmal das Vergnügen 41000 RPM zu geniessen, aber der Motor ist letzte Woche abgeraucht. Der neue Motor ist fast fertig und ist doppelt so lang. Der sollte die Leistung aushalten.

Also dann viel Spaß beim Bauen für das nächste Aspach E-Meeting. Kanns gar nicht erwarten ;)


Chris
 
Komme auch eben heim. Die Essensausgabe war optimiert. Klar daß um die Mittagszeit mehr Gäste anstanden. Aber die Wartezeit war viel geringer als noch 2005.

Vielen Dank ans Koelleteam, die meinen Pyroflieger geborgen haben. :D

Grüße
Jörg Peter
 
Das " Block-fliegen war gut! Das freie Fliegen war bis zu Sekunden vor dem Programmstart ebenfalls möglich und gut gelöst!

Aber lange Warten ............. zum Essen , nö !!
Das ging immer so flott wie menschenmöglich und dabei super freundlich!!
Dickes Lob an alle Aspacher und Mitwirkende!
Gruß frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten