Eclipse 400 Business Jet, wie es begann.....

Moin ..ACR Composite bietet den Bausatz in voll GFK an ..spanw. 244cm ...die hatten auch mal die Epic Victory von Graupner in der Vermittlung ..die ist aber nicht mehr erhältlich ...die Eclipse gibt's wohl noch

Gruß
Matze
 

tomtom

User
Hallo Racy,
jetzt hast du dich doch entschieden weiter zu machen?

Ich hatte eine Eclipse 400 und habe noch eine Nemesis E und muss sagen, dass die Qualität und der Service von dir immer gut waren.

Freut mich, dass du wieder da bist.

Gruß
Thomas
 

Racy

User
Hmmm

War nie wirklich weg.... hab mich nicht mal vesteckt.... oder so...

Ne.. wir haben 2014 die Fertigung in China abgebaut und wussten Jahreswende 14/15 nicht wie wir weitermachen...

Gab nicht viel Alternativen...

-Aufhören... kurz drüber nachgedacht... verworfen
-Fertigung in Polen, Ungarn oder Tschechei.... kurz angedacht... verworfen
-Selber fertigen in Deutschland.... hmmmm hat ein Jahr gedauert einen ehemaligen Supermarkt so umzubauen dass das vernünftig aussieht und man dort Modelle fertigen kann...

Eigene Lackierkabine mit 3,50 x 6 Meter, Schleifraum mit Absaugung im Keller, Fotozimmer für Produktfotografie, kleine und grosse CNC Fräse, Absaugstation für 10 Formen, Zuschnitttisch mit 2,8x3,2 Meter und jeweils Doppeltische für die Stationen: Formvorbereitung, Formöffnung, Rohzuschnitt der Bauteile, Löttisch, Holzvorbereitung, Pneumatiktisch für Fahrwerke und so weiter... alles fest eingerichtet, die Modelle werden auf höhenverstellbaren Tischen auf Rollen von Station zu station gerollt... Fertigung neuester machart... jeder Tisch hat mindestens 6 Steckdosen... hasse das wenn man keine Steckdosen findet...

Durch unsere Aufträge sind wir derzeit bis März 2017 ausgebucht.... suche grade Verstärkung und biete zusätzlich einen Ausbildungsplatz an....

Man könnte sagen... bin zufrieden derzeit... war die richtige Entscheidung das selbst zu machen....
 
Hi,
was kostet denn die Eclipse 400 kpl. mit elkr. Fahrwerk und Tank?
Gibt es ein Link?

Eine Gebrauchte reicht mir zwar eigentlich, aber fragen kostet ja nichts;-)

Damke und Grüße
Micha
 

Racy

User
Hallo,

Eclipse 400 kostet derzeit 2399 für das Kit, 699 für das Fahrwerk und 600 für die Behotec Kulissen in Elektro (2xC50Reverse und 1xC50-105) vorbestellung möglich, Auslieferung ab März 2017.

Sorry nicht anders machbar derzeit....

Gruß Racy
 
Danke für die Infos,
da warte ich auf ein Privates Angebot!

Grüße
Micha
 

tomtom

User
Salve,
sind nur noch max. 2 in D.
Meine fliegt mittlerweile in CZ und der neue Eigentümer ist (mit Unterstützung eines I-Gyro) sehr zufrieden mit der Maschine.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten