F3K Timer für IPhone und IPod

hallo,

Kann man eigentlich die Empfindlichkeit der Lagesensoren
, mit denen man mit einer Schüttelbewegung den Timer an und ausschalten kann, ein stellen? Das wäre sehr hilfreich, wenn man sich selbst stoppen will. die Sensoren arbeiten bei mir aber nicht hinreichend. ich muss öfter mehrmals und heftiger das iPhone schütteln, Bis sich was tut.
 

wubbe

User
hallo,

Kann man eigentlich die Empfindlichkeit der Lagesensoren
, mit denen man mit einer Schüttelbewegung den Timer an und ausschalten kann, ein stellen? Das wäre sehr hilfreich, wenn man sich selbst stoppen will. die Sensoren arbeiten bei mir aber nicht hinreichend. ich muss öfter mehrmals und heftiger das iPhone schütteln, Bis sich was tut.
Das isst aber möglich, aber nicht leicht.
Es steht auf der liste für die nächsten Version
 
Pokerzielzeit

Pokerzielzeit

Hallo Leon,

es wäre vielleicht noch schön, wenn man beim Pokern während des jeweiligen Fluges die Zielzeit ändern könnte. Das müsste natürlich nach dem Start passieren können, da die Zeit ja meist direkt "mit dem Wurf" angesagt wird und man vor dem Start keine Zeit mehr hat, diese einzugeben.

Vielleicht habe ich die Funktion auch nur übersehen? Auf jeden Fall wäre das ganz praktisch, dann muss man nicht immer umrechnen.
 

wubbe

User
Poker?

Poker?

Ja, Poker steht auch noch auf meine Liste.
Ich muss mal ein Weg finden die gewünschte Zeit schnell und einfach ein zu fuhren.

Leon
 
F5J Wettbewerbsansage

F5J Wettbewerbsansage

Ich würde mir wünschen, dass es soetwas wie einen Ansagemodus beim F5J Bewerb gibt, wo 20 sek heruntergezählt werden ehe die Target time beginnt. Oder kommt das im Reiter Announcer, der jetzt noch grau ist (ich kann diesen nicht anwählen...)? Wäre gut eine komplette F5J Wettbewerbsansage inkludiert zu haben. Damit könnte man toll trainieren, ohne einen Helfer zu brauchen....

Mit freundlichen Grüßen Klaus
 

wubbe

User
Hallo Klaus,

Ansagermodus steht tatsächlich auf die Liste der nächsten version, wie verbesserte F3B Funktionalität (F3B Distance ißt noch nicht ganz gut).

In ein paar Wochen ;)

Grußen, Leon
 
Super, da freue ich mich schon drauf. Könnte man den gesprochenen 20 Sekunden Startcountdown nicht auch beim Trainingsmodus zu- bzw. abschaltbar hinzufügen? Das wäre fürs Training in kleinen Gruppen perfekt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten