Facebook nur mit Ausweis?

mcyber

User
Hallo
ich wollte mich nun auch vor ein paar Monaten auf Facebook anmelden. Die wollten aber einen Personalausweis! Ist das normal?
Dank und Gruss
 
Hallo
ich wollte mich nun auch vor ein paar Monaten auf Facebook anmelden. Die wollten aber einen Personalausweis! Ist das normal?
Dank und Gruss
kann es sein das du die Anmeldung über eine VPN Verbindung oder einen Proxy versucht hast? wenn ja ist das der Grund.
mitunter passiert das auch bei Mail Adressen die Facebook als dubios einstuft

mfg
 
Na dann schau mal wieviele Infos du da über internationale Modellflugwettbewerbe erfährst und wie du da in Kontakt mit anderen Piloten bleibst …

Facebook ist zwar nicht das Optimum aber in vielen Bereichen für mich ein hervorragendes Medium zum Informationsaustausch …
Oha, du willst FB über RCN stellen?
Ich glaube ich hab grad draußen ein paar Leute Holz aufschichten sehen.:D
 

Gast_10135

User gesperrt
Und was würdest du da so vorschlagen?
Telefon ? das ist eh schneller.
Aber heute gilt sicherlich eher: "warum telefonieren, wenn man tagelang schreiben kann" :cool:
Fratzenbuch ist für mich ein absolutes NoGo, .... diese Datenkraken !!!!
Wobei, ....wenn die mir >5k€/Monat überweisen würde ich vielleicht doch noch einmal drüber nachdenken .... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten