mein Mann, Sein Hobby und ich

Und heute wiedermal totale

Und heute wiedermal totale

Pleite

Ein Vogel hat so Trial autos gebaut (Manntragend),
einer hatte ne große Eisenbahn in der (ooohhaaa) mal ein Zug mit 3uGr. Pyrotechnik geraucht hat.
und einer mit Spinnen am rummachen.....

Also nix mit Düsenopa ......Mann darf weiter gespannt sein !!:D
 
Ultrawíchtig

Ultrawíchtig

Heute Abend wiedermal den Atem Anhalten wenn unsere KOllegen Ihr Hobbie zeigen......ich werde berichten......
 

rubberduck

User gesperrt
Mein Mann seinem Hobby und mich ...
der Titel ist schonmal vielversprechend ...
und das ein Kultursender wie Arte sie solch einem Thema annimmt ... prima


jürgen
 
Abend,

Tja, Düsenopi kam heute immer noch nicht, allerdings kam ein interessanter Beitrag über einen Ultraleichtflugzeug.

Aber: In der Vorschau kam Düsenopi, also nächste Woche wird der Beitrag über den Modelljet gezeigt! :)
 
Anbei meine

Anbei meine

wöchentliche Rezssion:

Thema 1: War ein Panzerbauer,...und nun aufgepasst,....ein Modell !! Ja, richtig gehört !, aber das coolste der Maßstab 1:1 !!:eek:
War eigentlich ok, ihm fehlen noch die Kettenglieder....bei 200Stück und Stückpreis 200€ .......also wer welche über hat, ihm schicken.

Thema 2: Ein Ultraleichtflugzeugler.
Der war eigentlich ziemlich gut. Ein Dopeldecker, wenn ich recht gehört habe ein Kibietz selber gebaut. Gewicht 275 kg ?. Naja ist ja Ultraleicht. Auf jedenfall tolle MAschine mit Sternmotor. Hat den Trick mit dem Taschentuch aufheben mit der Flügehälfte gemacht. War gut, wäre "Wetten Dass" reif gewesen.

Thema 3: Ein Bobycar Rennwagenfaherer / Erbauer
Starke Sache, das Bobycar so umzubauen das man damit (als Erwachsener) rennen fahren kann (70kmh). Ziemlich guter Tüftler.

Und das Beste war der Abspann: Man konnte einen Blick auf Düsenopa erhaschen......Zitat: "Jetfliegen is einfach nur geil"

Also nächste Woche definitiv:Düsenopa Time !!!
Ich glaube das hat auf jedenfall Unterhaltungswert.....und so wie die anderen Teile gemacht sind, siehts fair aus.:)

Mein Resüme: Sendung OK
Aber die Bewertung ist doch irgendwie komisch !
Ich glaube der Panzer führt mit 29 Punkten.....

In diesem Sinne, bis nächste Woche...
 
bumerang schrieb:
moin moin.....


hab ja nun auch schon ein paar reportagen übers modellfliegen gesehen...das was ich da sehen darf hat meist nichts mehr mit hobby zu tun...sondern eher mit geldverdienen...oder hat von euch schon mal jemand eine reportage über den normalo-modellbauer von nebenan gesehen???

ralf

Wen interessiert denn der Normalo-Modellbauer???
Diese Sendungen werden für den Normalo-Zuschauer gemacht und der will Äktschen. Ist logisch!

Willst Du in einem Auto-Magazin einen Normalo-Autofahrer sehen, der stunden lang auf der Landstrasse entlangstreicht?

Nun bleibt doch mal auf dem Teppich und glaubt nicht, dass der Modell-Normalo irgendjemanden interessiert. Wir sind nicht der Nabel der Welt,es sei denn, sie hat die Größe eines Stopfeis.

Wir können doch wirklich froh sein, dass die wenigen Berichte einigermaßen realistisch sind und nicht, wie früher, uns lächerlich gemacht haben.

Gruß Meinrad
 
Hallo, der Thread hat doch nur 2 Seiten, könnt Ihr nicht wenigstens die lesen? :D

Hallo
30.07.09 Kabel 1 21:10 Mein Mann sein Hobby und ich.
Starfighter F-104 .

Gruß
Düsenopa

Vielleicht kommt der Bericht von Herbert (Düsenopa) eventuell am 30.07.09 um 21:10, sonst vielleicht am 30.07.09 um 21:10. Wenn das nicht klappt versucht mal am 30.07.09 um 21:10.

:D :D :D
 
@algenri

@algenri

Darum gehts hier nicht ! :D

Wir sind doch nur so gespannt. Hätte ja auch eine verschiebung des Termins stattfinden können, oder gar ausfall.......:rolleyes:
 
Info:

Info:

Man durfte jetzt schonmal hin und wieder im Trailer sehen wie Herbert die Hecke weggeflammt hatte, bzw. wie sie heute aussieht......

Also heute Abend einschalten und es wird ein tolles Hobbie gezeigt werden...... Jetfliegen !!

Wir sind gespannt:

P.S.: Rezession wie immer dann morgen.......
 

Lale

User
Hammondorgel schrieb:
Man durfte jetzt schonmal hin und wieder im Trailer sehen wie Herbert die Hecke weggeflammt hatte, bzw. wie sie heute aussieht......

Also heute Abend einschalten und es wird ein tolles Hobbie gezeigt werden...... Jetfliegen !!

Wir sind gespannt:

P.S.: Rezession wie immer dann morgen.......


bitte nicht in der Luft zereisen den wir hatten nach dem dreh keinen Einfluss Mehr auf den Beitrag. Renate und ich haben unser bestes gegeben.
Gruß
Renate + Herbert
 
Nein das machen wir nicht

Nein das machen wir nicht

wir sind nur gespannt......was kommt.........

Ich bleibe Objektiv und fair......versprochen !
 
Glückwunsch !!

Glückwunsch !!

Also,....Herbert und Renate waren gleich als opener als erstes dran.

Herbert hat seinen Starfigther vorgestellt. Sehr schön gebautes Modell.
Natürlich musste das Fernsehen es etwas spannend machen und hat, so meine ich, die eine oder andere Sache eingebaut. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Herbert das Öl vergessen hat, wenn doch :D

Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, mit dem von Herbert uns bekannten Humor ......

Achso, ja der Flieger fliegt natürlich super,....und unser Alfred sollte für die Werbung sich da mal melden !

P.S. : Dies war meine letzte Rezession, da ich die Serie nicht weiter verfolgen werde......

Wenn es einer bei Youtube einstellt, wäre der link hier am richtigen Ort.

Zum Thema zerreißen: Wer das macht, kann nicht ganz dicht sein, da das Hobbie hier wirklich super vorgestellt wurde.
 
Hallo Herbert,

zu zerreissen gibts da nix.
Aber die Geschichte mit dem Öl wirst du dir jetzt wohl öfter bei uns anhören dürfen!

Gruss,
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten