Mig-15 Fagot Carf-Models.VT-80 Jets mant Turbines. E-Line-Fahrwerk- E-Tract Behotec

Roli14

User
Also ich kann die eigenen Daumen rückgängig machen. Einfach auf den anderen Daumen klicken und schon ist er wieder weg. Geht auch nach dem neu Laden der Seite.
Was den einen oder anderen dazu verleitet, negative Daumen für so einen tollen Bericht zu vergeben weiß derjenige wohl selber nicht.
Nicht zu ernst nehmen wäre mein Vorschlag, denn es passt Überhaupt nicht zu den Texten.

Gruß Roland
 
Sorry für das OT, aber ich möchte mich zu der Vergabe der Daumen äußern. War heute mit dem Smartphone online und hatte auf der rechten Seite ewig viele kleine Bildchen die ich weggeklickt habe. Was ich nicht wusste, dass das Bildchen anscheinend mit den Daumen verbunden war und ich somit willkürlich negative Daumen vergeben habe. Das ganze ist mir leider nicht nur hier passiert sondern auch in anderen Threads :mad:. Ich bitte dies zu entschuldigen das war keine Absicht.
 
Hallo Gerd,

von der hinteren Streckung... Mitte ca:58 mm nach vorne....is aber der Mig 15, egal Plus Minus 1 cm ......ist einer meiner besten Flieger.

LG Paul
 
Hallo Hans,

laut Carf ist der Schwerpunkt bei 55 mm.
Da der Tank so ziemlich im Schwerpunkt sitzt, würde ich ihn ein Viertel betanken. FWK drin oder draußen hebt sich auf.

LG Paul
 

bf110

User
MiG-15 Bugfahrwerk

MiG-15 Bugfahrwerk

Hallo MiG mens,
meine MiG hat jetzt 6 Flüge absolviert ind eigentlich bin ich begeistert. Aber eine Frage hätte ich hier an die Spezialisten. Ist euet Bugradfahrwerk gefedert ???????
Das Original Fahrwerk ist es ja nicht. Ich habe nach dem zweiten Flug dieses gegen ein gefedertes getauscht. Ich würde aber gerne wieder das originale verbauen.
MfG Olaf
 

bf110

User
Meine MIG
 

Anhänge

  • DSC_0443 (2).JPG
    DSC_0443 (2).JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 85
Hat jemand noch Grenzschichtzäune oder Schablonen für selbige für mich .. ? ..finde nicht das richtige und Peter scheint keine mehr zu haben
..bei mir kommt ne iq90+ rein ..hoffe das es zum Start auf 120m rasen reicht ..:rolleyes:

Gruß
Matze
 

bf110

User
Iq90

Iq90

Hallo Matze,
Ich habe auch eine iq90 verbaut und starte damit bisher nur auf Rasen, da unsere Betonbahn schon in die Jahre gekommen ist und viele Löcher aufweist. Die Power reicht locker aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten