Mit E-Bike und Anhänger zum Platz

Stimmt! Geht auch nur mit Tagesrucksack - Alula Trek elektrifiziert & Frsky Xlite & 3 2s350mAh Akkus = genug Spaß.
Wenn´s mal länger dauert, einfach einen Powerpack & USB-Ladegerät mitnehmen, um die Akkus zu laden.

Den Sender in die Lenkertasche packen, ist eine gute Idee. Hätte ich auch drauf kommen können - Danke!


20240320_164510.jpg
 
Wobei das vielleicht nicht mehr der "typische" Tag auf dem Flugplatz wäre.

Das Gespann von Clemens finde ich beeindruckend. Schön gemacht.
Ich hatte mich ja auch schon ernsthaft mit dem Bau eines Anhängers beschäftigt. Mir fehlt leider der Platz, den gut abzustellen. Und dann habe ich mal die Materialkosten nur für den Aufbau abgeschätzt. Das hat mich echt abgeschreckt. Wenn ich gar keine Transportmöglichkeiten hätte, wäre das vielleicht anders. Aber solange das Auto da steht...

Ich finde, ihr baut aber echt coole Transporter.

Gruß Mirko
 

Scatman

User
Hallo Mirko,bei meinem Hänger sind kaum kosten entstanden. 2 Supermarkt- Warenpaletten-Seitengestelle,2 Barhockergestelle, einen Träger von einem Ikea-Bett 2 gebr. BMX-Räder und eine Hängerkupplung(NEU),alles andere ist vom Schrottplatz. Bald muß ich den Häger um 60cm verlängern damit ich die Badan Yak 55 zum Platz bekomme. Der Hänger steht immer draußen und wird universell für alles eingesetzt .
VG ULI
 

Anhänge

  • L1580474.JPG
    L1580474.JPG
    154 KB · Aufrufe: 257
  • L1580475.JPG
    L1580475.JPG
    149 KB · Aufrufe: 252
Hallo Mirko,bei meinem Hänger sind kaum kosten entstanden. 2 Supermarkt- Warenpaletten-Seitengestelle,2 Barhockergestelle, einen Träger von einem Ikea-Bett 2 gebr. BMX-Räder und eine Hängerkupplung(NEU),alles andere ist vom Schrottplatz. Bald muß ich den Häger um 60cm verlängern damit ich die Badan Yak 55 zum Platz bekomme. Der Hänger steht immer draußen und wird universell für alles eingesetzt .
VG ULI

Da kommt mir der Gedanke aus Pappel-Sperrholz oder Triplex eine Box drauf zu setzen. Für die durchwachsene Jahreszeit. Wir sind ja nicht in Kalifornien. Ebenso bei Volker.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten