Vorfall an der Teck !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondo

User
Es gab am WE anscheinend wieder mal einen Vorfall an der Teck zwischen Modell und Manntragenden Flugzeugen !
Hat da jemand was mitbekommen???
Wer echt schade wenn das stimmt !
Es gibt immer wieder solche…. Die es nicht begriffen haben !
 
Lies mal bitte deinen letzten Satz und denk noch einmal nach!!!
Du weißt scheinbar gar nichts, gibst aber schonmal ein Urteil ab...:confused:

Gruß Mirko
 

Mondo

User
So wie ich mitbekommen habe, sind sich zwei Flieger sehr nahe gekommen und fast zusammengekracht ! Mehr versuche ich ja rauszubekommen! Die Tatsache ist aber das es sich zwischen einem Modellflugzeug und einem Manntragenden stattgefunden hat !
 

airshow

User
Hallo Mondo
Du beginnst Deinen Text mit Formulierungen wie:
anscheinend,
Es gibt immer wieder solche…. Die es nicht begriffen haben ! ,
Mehr versuche ich ja rauszubekommen!

Das heißt eigentlich Du weißt noch nichts, schreibst dann aber: ... Tatsache ist ...

Bevor hier Pferde scheu gemacht werden, solltest Du noch etwas Informationen einholen.
Wenn Du dann brauchbares berichtest, sei Doch so freundlich und schreibe Deinen Namen darunter.
 

Mondo

User
Wenn ich schreibe Tatsache, dann meine ich das auch so ! Ich glaube langsam das ich hier in ein Wespennest gestochen habe!
Du willst meinen Namen wissen und gibst Deinen selbst nicht Preis !?
Gruß Alex 🤷‍♂️
 

airshow

User
Hallo Alex
unter allen meinen Beiträgen steht:
mit freundlichen Grüßen Walter
 

Mondo

User
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ich will ja nichts böses! Bin selber Modellflieger, aber auch ab und zu Manntragend unterwegs!
Mir stoßt so etwas immer sauer auf wenn ich was mitbekomme !
 

swoop

User
Portrait = Hochformat, Landscape = Querformat. Kommt aus der Photographie. ;)
 
Landscape - Querformat.
Dann ist das Bild breiter als hoch. Also so wie man 95% aller Bilder und 99% aller Filme machen sollte, damit man etwas darauf erkennen kann.
Handybilder sollten sowieso nur als Makro im Hochformat auslösen können, dann bliebe uns viel Daten- und Bildermüll erspart.
Gruß Andreas
 

swoop

User
Und wo sind hier Fotos ?
Es geht doch hier um das Lesen von Texten.
Gruß Arno
Hast Du ein Android Handy? Dann aktiviere die Funktion "Automatisch Drehen" und achte darauf, was passiert, wenn Du das Handy von Hoch- auf Querformat drehst.

Da guggst Du, gell? :eek: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten