Vorfall an der Teck !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börny

User
Es gibt immer wieder solche…. Die es nicht begriffen haben !
...tja, mein lieber Alexander He., allen vorran Du! Genau wegen solcher selbternannten, sog. "Aufdeckungsjournalisten" -früher nannte man sie einfach "Petze"- ist vielen guten und schon seit Jahrzehnten fliegenden Modellpiloten das Schreiben in diesem Forum vergangen.

Und das Schlimme an einem, wie von Dir genannten "Vorfall" ist nicht der Vorfall selbst und die beiden Beteiligten. Sondern, die, die wie Du einen heiden Wind darum machen müssen! Du bist nicht besser, als Beispielsweise die Autofahrer, die auf der Autobahn abrupt auf 50km/h abbremsen müssen, weil auf der Gegenseite ein Blaulicht blinkt!

Zum Thema: Entweder Du warst dabei und kannst, wenn es denn schon unbedingt sein muss, sachlich zum Hergang schreiben, oder einfach mal still sitzen und die Finger weg von der Tastatur lassen! Diese ewige "Herr Lehrer, ich weiß was weil ich von einem der etwas gehört hat gehört habe..." nervt gewaltig. Fliegst Du denn überhaupt an der Teck? Mit Deinen Jets hoffentlich nicht.

Du willst meinen Namen wissen...
...im Übrigen ist es ein Leichtes über Deine Verkaufsanzeigen hier im Forum zu Ebay-Kleinanzeigen bis zu Deinem Twitter, Fratzenbuch und xing- Profil Deinen Namen nebst allem anderen herauszufinden...
 
Hast Du ein Android Handy? Dann aktiviere die Funktion "Automatisch Drehen" und achte darauf, was passiert, wenn Du das Handy von Hoch- auf Querformat drehst.

Da guggst Du, gell? :eek: :p
Danke, das finde ich ja richtig gut, was man hier noch alles lernen kann.

Gruß und einen leichten Restnachmittag
Arno
 
Wo ist denn der Mehrwert, Spekulatius zu verteilen!? Anscheindend / wieder mal / immer wieder solche...? Machen welche das gegelmäßig vorsätzlich? Geben Polizeibericht oder was von der Flugsicherung, sofern das überhaupt stattgefunden hat, nix her? :confused: In #1 war es 'anscheinend', in #5 aber schon eine Tatsache. Wo mitbekommen? Und was heißt sehr nahe gekommen, wie konnte man das vom Boden aus beurteilen? Oder mitm Piloten gesprochen? Pilot Quelle No.1!
Wenn einem was sauer aufstößt, sollte man dem nachgehen und einen Arzt konsultieren, kann was ernstes sein, hab ich gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:

hholgi

User
Solange nix offizielles in der Presse oder sonstigen Meldungen steht gehn wir besser mal davon aus das gar nix war .....
 

Mondo

User
...tja, mein lieber Alexander He., allen vorran Du! Genau wegen solcher selbternannten, sog. "Aufdeckungsjournalisten" -früher nannte man sie einfach "Petze"- ist vielen guten und schon seit Jahrzehnten fliegenden Modellpiloten das Schreiben in diesem Forum vergangen.

Und das Schlimme an einem, wie von Dir genannten "Vorfall" ist nicht der Vorfall selbst und die beiden Beteiligten. Sondern, die, die wie Du einen heiden Wind darum machen müssen! Du bist nicht besser, als Beispielsweise die Autofahrer, die auf der Autobahn abrupt auf 50km/h abbremsen müssen, weil auf der Gegenseite ein Blaulicht blinkt!

Zum Thema: Entweder Du warst dabei und kannst, wenn es denn schon unbedingt sein muss, sachlich zum Hergang schreiben, oder einfach mal still sitzen und die Finger weg von der Tastatur lassen! Diese ewige "Herr Lehrer, ich weiß was weil ich von einem der etwas gehört hat gehört habe..." nervt gewaltig. Fliegst Du denn überhaupt an der Teck? Mit Deinen Jets hoffentlich nicht.


...im Übrigen ist es ein Leichtes über Deine Verkaufsanzeigen hier im Forum zu Ebay-Kleinanzeigen bis zu Deinem Twitter, Fratzenbuch und xing- Profil Deinen Namen nebst allem anderen herauszufinden...
Willst du mir jetzt drohen ?? Bist du etwas ein betroffener Hund und bellst ? ?
 

Eisvogel

User
Ich finds schon ok, wenn hier erste inoffizielle "Zwischenfälle" gepostet werden, auch wenn man noch nix genaues weiß. Ist ja schließlich das Fachforum und wir sind unter uns.
Was dann übermorgen in der BILD steht interessiert mich nicht mehr.
 

wst

User
@Alex: und was hat jetzt deiner Meinung nach der im Manntragenden Flugzeug falsch gemacht ? ;)
Oder ist von Haus aus immer gleich der Modellflieger der Übeltäter ?

PS: mir ist klar wie man(n) sich bei Annäherung von Manntragenden zu verhalten hat und das es da um Menschenleben geht.
Ich war leider noch nie an der Teck :cry:

Fliegergrüße
Werner
 

Mondo

User
Genau der Meinung bin ich ja auch ! Die Manntragenden haben eben Vorrang! Da geht es um Menschenleben! Und der hier mit mir darüber diskutieren will und mich gleich angreift , der Sollte das Modellfliegen an denn Nagel hängen !
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
O je, da bin ich mal wieder zu einem Thema gekommen wie die Jungfrau zum Kind! :rolleyes:

Offensichtlich ist es als Hilfestellung für die Bedienung von Smartphones recht hilfreich, immerhin, über den Rest breiten wir erst mal den Mantel des Schweigens. Sollte jemand hilfreiche Fakten liefern können, bitte PN an mich.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten