Welches Auto für Kunstflieger?

naja ich denke da ist ein passat dann die beste Wahl, schlecht aussehen tut er ja nicht (natürlich immer Geschmackssache). Werde mir aber auch noch nen A4 anschauen. Die Bmw's sind gebraucht einfach zu teuer. :)

Also beim A4 ist von Heckklappe innen bis vorderer Beifahrersitz eine Länge von 1,97m vorhanden, diagonal also etwas mehr.

Meinst du von unten wo die Heckklappe schließt? Weil sinvoller wäre ja wenn man weit oberhalb misst, weil der untere Teil ist ja wegen der Abfallenden Heckklappe nicht nutzbar (ausser man hat Segler).
Kannst du mal messen wieviel Platz von der Armlehne bis zur Decke ist, dann noch von der Normalen Ladefläche bist zur Decke (beim Q7 gab es Probleme mit der Höhe von der Ladefläche bis zur Decke) und dann nochmal wieviel von hinten (oberhalb der Scheibe von der Hecklappe, weil nur der Platz ist wirklich brauchbar) bis ganz vorne ist (Rückspiegel). Wäre wirklich sehr sehr nett. :) :)

Liebe Grüße Tom
 
Ich gebe mal mein Senf dazu.
Ich war vor länger Zeit auf der Suche nach einem Auto wo die Unterhaltskosten nicht zu hoch sind,damit für unser schönes Hoppy noch was übrigbleibt.
Robust zuverlessig schön fahrbar wenig Spritverbrauch und natürlich viel Platz.
Eins Stadussümbol mit Ringen oder Nordstern oder Weis-Blau brauch ich nicht.
Schneller als 160 braucht mein Auto nicht zu laufen,wenn´s schneller gehn soll so setz ich mich auf mein Moped und lass die 130 Pferde laufen.(Angeber)
Da wir zur Arbeit zum Glück eine Fahrgemeinschaft haben und ich, wenn mein Auto voll ist zu siebt drin hocken; bestedigen mir meine Kolegen das man noch gut mit dem Oberkörber bequem aufrecht sitz und nett wie bei einem V..W.....Passad oder A4 Nackenschmerzen als normale Ausgewachsene Person bekommt.
So nun ratet mal was für eine Kutsche mit großer Ladefläche es ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten