XR 61

Sebi87

User
....

sebi....gut ausgeschlafen oder gleich durchgemacht?

In meiner Situation wird Schlaf überbewertet:D

Aber schön, dass sich jetzt anscheinend alle einig sind. Ich muss gestehen, dass ich die anderen aufgelisteten 2,2 Kisten ga nicht kenne. Außer diesen Hottrigger (oder wie der Bums heißt)

Wenn du mit einem F3A-Flieger viel Freude hast, würde ich nicht zu einem übermäßiggnadenlosnurauf3dausgelegten Flieger tendieren. Das Problem dabei sehe ich darin, dass die meisten Leute eine Mischung aus klassischem sauberen Flug und gut platzierten bevorzugen. (Ich bin auch der Meinung, dass 10 min inner Torquerolle hängen und dreimal das Seitenruder im Boden hauen nicht mehr wirklich ansehnlich ist)

Schöne Grüße
Sebastian
 

urs k.

User
meinst du ef mxs? war nicht so mein ding...extra&yak gefallen mir besser.
oder pa mx?
zu pa hab ich mich ja bereits geäussert...geil im slow 3d und das wars dann.....also wenn pa, dann doch gleich addiction x oder xl.
die frage ist, welchen flugstil peilst du an?

sebi, sag doch auch was:)
 

Dragel

User
Da kann ich Urs k. nur beipflichten.
die XR61 fliegt sich wie ein großer Shoky macht einfach riesen Spaß.
Gerade weil mann die Maschine sehr langsam machen kann ist es dazu noch eine Perfekte Trainingsmaschine.
Und vom Antrieb her hast Du genug Leistung um wirklich alle Figuren zu fliegen.
Da passt halt alles.
 
mit einer Addiction X oder XL wäre Rini nicht gut bedient...weil es wäre nur eine "verbesserte weil leichtere" Version seiner Hype. Bezüglich XR61 kann Ich mir nur den Tester in einer französische Zeitschrift (MRA) anschließen : die neue Referenz im 3D Kunstflug...
Aber jeder sieht es ein wenig anders. Viele brauchen Speed und schnelles Rollen um glücklich zu sein. Ich weniger. Wenn Ich das brauche kaufen Ich mir ein pures Speedgerät.
Jonathan
 
Sind wir ehrlich, es gibt zwei Lager. Die PA-Flieger polarisieren am meisten. Für ganz langsam sind sie echt gut. Aber 3D Flug mit den Marken EF, 3DHS, AP und Skywing hat mit Speedfliegen nichts zu tun. Natürlich sind Highspeed-3D Einlagen wie sie Jase Dussia fliegt eindrücklich, aber es gibt auch noch viel dazwischen. Und da zieht halt der eine das ganz langsame vor und andere die anderen genannten Marken. Nur PA zu empfehlen ist falsch, die "andere Welt" auch. Am besten man orientiert sich an Videos.
 
XR 61

Ich habe jetzt auch seit ein Paar Wochen die XR 61 und bin voll davon begeistert...
Sie geht um 3d und im klassischen kunstflug echt super und ist nur empfehlenswert.
Lg Jerome
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten