4/5 der speeder bis 10s

impi

User
Hi zusammen

so ich habs ja schonmal angedeutet.

Jetzt gehts ab auf denn Platz. Mit dabei der Kleine Bruder unseres 4/5. Startgewicht mit 5s 1100 gr.

Untitled 67.jpg

Untitled 66.jpg


Leider ist der 8s 4/5 nicht fertig. Warte noch auf AKKUS dachte ich würde sie am Freitag bekommen. Naja war woll nix. Nächste Woche dafür bestimmt.

Bin gespannt wie der Kleine Geht. :-) Standstrom sind schonmal gute 105Amps :-)
 
schönes ding :D

viel erfolg wünsche dir:p
 

Mac TG

User
@ IMPI...

sieht ähnlich aus wie mein 2/3... !! Lass es krachen.... !! ( nur in der Luft... ) und bring das Baby wieder heil
nach Hause... !!! ;)
 

impi

User
Hi zusammen und wieder zurück :D:D:D:D:D:D:D

was soll man sagen geht ab wie die Sau hehehe Und das Geräuch mit dem Getriebe total genial. :D Und mal was anderes.
3 mal geflogen das teil. Ist noch etwas zapelig auf dem Höhenruder für meinem Geschmack aber sonsten genial.

Macht Laune und ich brauche jetzt erstmal mehr Akkus. :D:D

Grüße
MArio
 
Gib dann auch mal bitte deine Ausschläge als Anhaltswerte durch! ;)

Wie sehr darf man den 4/5 denn vermutlich knüppeln? Ich traue diesem labbeligen Höhenleitwerk überhaupt nicht über den Weg... :rolleyes:

Klar, nicht so wie meine Pylons, aber mehr als so einen riesen Abschwungbogen trau ich der Konstruktion nicht zu. :p
Aber ihr wisst ja, was ihr da konstruiert habt, wird schon halten!

Grüße
Philipp
 
Achja!
Was haste da für eine Latte drauf?

Bin grad dabei die Formen alla Yello für die 7x10 und 7x13 klapp zu bauen. Eine hälfte ist jeweils schon fertig!
Jetzt warte ich darauf, dass der Sand für die Hinterfüllung endlich unterm Baustrahler trocken ist! :D
 
Wie sehr darf man den 4/5 denn vermutlich knüppeln? Ich traue diesem labbeligen Höhenleitwerk überhaupt nicht über den Weg... :rolleyes:

Klar, nicht so wie meine Pylons, aber mehr als so einen riesen Abschwungbogen trau ich der Konstruktion nicht zu. :p
Aber ihr wisst ja, was ihr da konstruiert habt, wird schon halten!

Grüße
Philipp

was meinst du mit labberig?? das mitgelieferte leitwerk dient doch nur als schneideschablone!! das ist nicht das fertige leitwerk!!
das besteht aus 2x3mm balsa mit glas oder kohle einlage

ja wir wissen was wir da konstruiert haben :D:D:p
 

impi

User
Hi

Das ist kein 4/5 sondern das original. :-) Sieht man erst wenn man beide nebeneinander legt.
Haben beide das gleiche finish bekommen. Hab noch ne menge Folie davon.
Hab da jetzt ne 10x17 an 5grad verdrehten Mittelteil drauf.

Also bis jetzt habe ich nichts merken können bzg. Höhenleitwerk. Versuche aber immer Weich zu fliegen. Und nicht zu rum zukloppen.
 
Moin Philipp
mit der festigkeit gibt es keine Probleme Berni und auch ich kommen mit Vollgas runter und biegen fast rechwinklig ab
Höhenruderausschlag haben wir 3,4-4mm mit min. 30% Expo
 
genau :D
die beiden fliegen keine kurven.. die fliegen ecken :D:D
 
na das freut mich
herzlichen glückwunsch zum härtetest:D

hab dir gerade 8 bausätze geschnürt... für den fall der fälle :rolleyes:

gehen zum nächsten wochenende zur küstenschrecke :D
 
na das freut mich
herzlichen glückwunsch zum härtetest:D

hab dir gerade 8 bausätze geschnürt... für den fall der fälle :rolleyes:

gehen zum nächsten wochenende zur küstenschrecke :D

Prima ,bei uns stößt der Flieger entweder auf kopfschütteln und unverständnis dafür, das ein ding aus holz so herumgeprügelt werden kann

Oder es löst den Habenwillfaktor aus:D:D;)

Wenn also einer einen möchte kann er ihn auch bei mir bekommen

Mfg Berni
 

Mac TG

User
4/5

4/5

Strukturvertrieb ? :D

Super .... aber ich muss erst mal mein Depot zerstören.... es fehlt an PLATZ !!
Mal schauen, was ich über den Winter verheizen kann...
 
Strukturvertrieb ? :D

Super .... aber ich muss erst mal mein Depot zerstören.... es fehlt an PLATZ !!
Mal schauen, was ich über den Winter verheizen kann...

Wenn du was zu verschenken hast, Studenten sind da ziemlich offen ;)

Warte schon Sehnsüchtig auf mienen 4/5 :) Das wird der Wahnsinn ! ^^

Achja für mienen Großen Speeder hab ich jetzt auch den Passenden Kontronik Motor ^^

Grüße

Andrej
 
@Berni
habe mal gespielt, du hast eine Srahlgeschwindigkeit von 385 km/h mit 10 S kommst du auf ca 470
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten