Ja sauber gemacht, ob allerdings ein NACA-Einlauf auch als Auslass gut funktioniert?
mfg Rene
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Der Auslass hinter den Akku's an der Rumpfverjüngung müsste funktionieren, da an dieser Stelle ein Unterdruck entsteht (Sicher bin ich mir nicht)
Den Auslass direkt hinter dem Regler habe ich nach meiner Theorie als "Druckausgleich" eingesetzt.
Ich vermute, das durch den Motormontagering eine ordentliche Portion Luft in den Rumpf geblasen wird.
Der Druck der im Rumpf entsteht, hat somit mehr möglichkeiten zu entweichen.
Ob dazu jetzt die Naca-hutzen notwendig sind, bezweifel ich, es sieht aber deutlich besser aus, als ein einfaches Loch.
Genauso kann es auch sein das der Luftstrom im Rumpf komplett anders ist, als ich es mir vorstelle.
Zu dem Thema findet man fast keine Info, und wenn , dann mit Widersprüchen...
Hinzu kommt ja dann noch der Motormontagering, der das ganze noch komplizierter macht.
Schöne Grüsse
Dimitri