Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
Hi Roman,Salü Rollo
Mein cx5 liegt auf der Werkbank und muss mal gebaut werden..
Kann ich das Ballastset bei euch bestellen oder seid ihr es noch auf Hochglanz am polieren?
Was für Flächentaschen verwendet ihr?
Bin immer noch nicht schlüssig wie ich anlenken soll. Jaro Müller hat so geniale Schubstangen aus Alu die extrem leicht sind. Schreibe ihn mal an.
Gruss Roman
War wirklich traurig, Heinz, aber ich muss Harald höchsten Respekt zollen. Er hat wahnsinnig viel Mut bewiesen den 5er im Vorwettbewerb und bei der EM einzusetzen obwohl er ihn erst am Vortag das erste Mal geflogen ist... und ja, Harry hat einen Wahnsinnsjob gemachtHallo Roland, hab gesehen dass ein Cx5 im Finale war. Dürfte das richtige Wetter gewesen sein für deinen Flieger.
Leider hat es einen Crash gegeben. Dadurch ist besseres verhindert worden. Schad.
Trotzdem Gratulation dem Harald. Ein ganz feine Leistung
LG Heinz
War wirklich traurig, Heinz, aber ich muss Harald höchsten Respekt zollen. Er hat wahnsinnig viel Mut bewiesen den 5er im Vorwettbewerb und bei der EM einzusetzen obwohl er ihn erst am Vortag das erste Mal geflogen ist... und ja, Harry hat einen Wahnsinnsjob gemacht.
Bin schon gespannt was Du zu ihm sagst...
Beste Grüße,
Rollo