Curst... ein Hang & Fun-DS Nurflügel

Man muss aber auch erstmal einen 2.5m Flieger finden Der 300+ im Lee aushält und der einem nicht zu wertvoll ist....für das DS Fliegen. 😉
Gruß Robert
 
Ich bin mit meinem Tempest schon knapp vor 300 und hätte die wohl auch geknackt, wenn ich mehr Ballast gehabt hätte. Die ca 3,1kg waren an dem Tag einfach zu wenig für meine Skills. Also darum gehts mir gar nicht so sehr. Wenn ich die 300+ haben wollte, bräuchte ich wohl nur einen K2m besorgen und das würde laufen.

Die Wurst macht einfach Laune, weil sie sehr robust ist, sehr gutmütig, und für gut 800gr schon ziemlich schnell wie ich finde. Klar muss man da ein wenig schneller sein am Knüppel, aber das ist doch super Training. Das macht Laune.

Es ist nicht immer das schnellste Modell was am meisten Spaß macht (trotzdem steht ein K2m vielleicht irgendwann mal auf der Wunschliste 😛).
 

Claas

User
So isset...
Ich fliege mit meinen Nurflügeln auch immer mit 20-30% Abschlag Robert hinterher (wobei das auch zu einem guten Stück dem Piloten geschuldet ist), aber man hat immer das Gefühl was Besonderes zu Fliegen.
Und wenn ich mal mit nem Leitwerkler den Spot-Rekord hinbekomme dauert das eh keine 2 Wochen bis Robert den pulverisiert.
Insofern - ich bleibe bei den Nuris...😌
 
Na ja....Deine 450kmh hatten fast 2Jahre Bestand in Mordor...man braucht halt auch den passenden Sturm ohne viel Regen, den Flieger, das Training, Frei, muss gut drauf sein und eine 2te Person die genauso verrückt ist.
Gruß Robert
 

DonM

User
Hallo zusammen,

meiner ist zu haben in der Börse. Gebe ihn ab weil ein MOBLX dafür kommt und mein Stall zu voll ist.
Meiner wiegt 950gr. und ist in einem Neuwertigen Zustand.

Gruß
DonM
 

DonM

User
Hallo zusammen,

meiner ist zu haben in der Börse. Gebe ihn ab weil ein MOBLX dafür kommt und mein Stall zu voll ist.
Meiner wiegt 950gr. und ist in einem Neuwertigen Zustand.

Gruß
DonM
Hallo zusammen,

hier ist der Link dazu.

Gruß
Manfred
 

UweH

User
Bei uns am Fels gibt es scheinbar Schnee-Haie 😱......oder.....?
klein_IMG_8981.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten