Dr. Brosinger´s Mibo A-10

brosi

User
Schönes Video. Auch wo ich nun nicht mehr Besitzer des Vogels bin, erfreue ich mich jedesmal an der Super Präsentation von Florian. Ist ja der richtige Flieger für den richtigen Piloten :)

Es war mir heute wieder eine Ehre mit Euch spielen zu gehen :D:D:D

Gruß
brosi
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Sehr schönes Video

Sehr schönes Video

Und wie schön die Flüge erst in Live waren…, echt geil.

Toll, dass Ihr da wart und so super geflogen und präsentiert habt, denn der Flug zur Musik und dann auch noch die Insiderinformationen des Erbauers (Brosi) dazu direkt über die Sprechanlage an die begeisterten Zuschauer waren echt Klasse, und dann auch noch so schön oft! Vielen Dank!

Ach ja, dann waren da ja noch Brosis F104, Kallis Lightning, die Sportliner von Uwe und Sören, sowie Eurofighter und weitere um die Jet – Staffel abzurunden.

Da es hier ja noch nicht so viele Fotos von der fertigen A10 gibt, hier einen kleine Auswahl:

Der Pilot:
Pilot A10.JPG

Noch realistischer:
kleiner pilot.JPG

Ach nee, der steuert ja:
Florian.JPG

Im Ganzen:
A10.JPG
A10_Florian.JPG

Das 3cm Argument:
A10 Bortwaffe.JPG

Im Anrollen:
im rollen.JPG

Und im Flug:
im flug.JPG

Und das Team nach dem Flug und Abbauen:
Fuel Eleminators.JPG


Danke noch einmal und wir nehmen Euch beim Wort: Bis nächstes Jahr, am ersten Maiwochenende.


Gruß, Andreas
 
Der Hammer

Der Hammer

Hallo Florian,

das Video ist ja echt super geworden. Der Platz vor der Klimaanlage ist perfekt!

Super geflogen.

Vielen Dank dass ich dabei gewesen sein durfte!

Thomas
 

brosi

User
...aber wo sind denn die Antennen an der Rumpfunterseite hin ? Florian ? Du wirst sie da wohl nicht abgebrochen haben ?

Gruß
brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten