Hallo zusammen,
nach doch etlichen Stunden ist der Innenausbau jetzt weit fortgeschritten.
Drin sind jetzt:
- Servobrett (die linke Hälfte)
- HLW-Servo
- HLW-Anlenkung
- Halb-Spanten
- Schlauch von der TEK-Düsen-Aufnahme zum Vario
- zentraler Stecker mit allen Kabeln
die rechte Rumpfhälfte mit
- Servobrett rechts
- SLW-Servo
- SLW-Anlenkung
- Halb-Spanten
- die Spanten versteifen nicht nur den Rumpf, sondern führen auch die Kohle-Schubstangen.
erkennbar sind:
- HLW-Anlenkung
- Rippen und Steg im SLW
- Aufnahme für die TEK-Düse samt Schlauch
- Aussparungen für die Klappenstege
- rechte SLW-Hälfte mit fertiger SLW-Anlenkung
- Aussparung für Klappenstege
Was noch vor dem Verkleben der Formhälften zu tun bleibt:
- Klappenstege richten (6mm-Depron, überzogen mit einem Kohleschlauch)
- Festlegen des Ballastrohres für den Rumpfballast
- Herstellen und Einbau eines entsprechenden Rohres für ca. 600g Messing-Ballast
Der Einbau von Akku, Empfänger und Vario erfolgt erst im fertigen Rumpf.
Das Kabelwirrwar wird dann verschwinden. Es ist nur mit Klebestreifen zusammengehalten, damit es beim Verkleben der Formhälften nirgends kleben bleibt.
Damit soll's für heute genug sein!
Grüße
Wilhelm