Überraschung!
Überraschung!
Entgegen aller Befürchtungen waren es zwei sehr erfolgreiche Testflüge! Der YEP 80 HV hatte nach verbrauchten 1300mAh aus 8s nur 27 Grad Celsius. Motor war mit 53C bei 7C Außentemperatur relativ warm, wobei ich nach dem ersten Akku nicht ganz gewartet habe, bis er runtergekühlt ist. Gefühlsmäsig würde ich sagen irgendwo zwischen 3,5 und 4,5 KW. Drehzahl war sehr hoch - toller Sound beim Ausbeschleunigen. Heute fliege ich mit Strom-, Drehzahl- und Temperatursensor. Angesichts des überraschend kalten Reglers bin ich mir sicher, es geht noch einiges mehr.
Heutiges Setup:
B50-9L fai carbon 6,7:1
YEP 80 HV (mod.) ohne Rampe, 0 grad timing, 8 khz, start speed: plane fast, 8% Start up Power, brake fast, lipo low voltage: aus
Rfm 16x17s
8s 1800 35/70C NanoTech
8s 2200 45/90C NanoTech
Modell: RW2b "show"
More news to follow....