Formel 1 2021

Wäre ja super wenn der HAM zurücktreten würde.

Dann könnte der Kimi den Rücktritt vom Rücktritt geben, und Mercedes hätt endlich wieder mal nen "true sportsman" in ihren Reihen !
 
..dem Holländer will ich da gar nicht den Vorwurf machen, der hat in 2021 einfach wie ein Kind getestet was lassen die (FIA Masi) mir durch und was nicht. Dann hat er geschnallt das es völlig wirr zugeht im Masi sein Kopf, das war der Schlüssel zum WM-Titel.
Für Lewis gibts zwei Optionen:
einfach hinwerfen wenn die nicht Masi wegräumen, (Was ich gut nachvollziehen könnte)
oder nächstes Jahr immer voll drauf bis die Carbonfetzen fliegen. (WM-Titel hin oder her, Hauptsache den Laden absurdum führen)
 

Ost

User
Nicht unbedingt.
Mutter ist Belgierin, geboren ist er in Belgien,
sein Pass soll wohl ein belgischer sein :D

Ergo brauchen wir jetzt einen Begier, der seine Landsleute einschätzt;)
 

alvinb

User
Nicht unbedingt.
Mutter ist Belgierin, geboren ist er in Belgien,
sein Pass soll wohl ein belgischer sein :D

Ergo brauchen wir jetzt einen Begier, der seine Landsleute einschätzt;)
Bis 18 war seine Nationalität Belgier....aber wie soll man das den Holländer verständlich machen...die sind doch froh nun, dass Sie in eine Disziplin einen Weltmeister haben! Man muss gönnen können!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten