Gestern an einem Hang in Bayern

doloebig

User
gestern trafen sich ein paar Antikmodellflugfreunde an einem Hang in Bayern. Es waren ein paar schöne Modelle zu sehen.
DSC_3777.JPGDSC_3870.JPGDSC_3869.JPGDSC_3868.JPGDSC_3852.JPGDSC_3790.JPGDSC_3799.JPGDSC_3786.JPGDSC_3782.JPG


auch modernes Gerät war am Start, leider komplett chancenlos bei der Wetterlage gegen die Thermikbojen.... ;)(der Pilot hat gestern sofort seinen 1. Antikflieger erstanden)
DSC_3871.JPG
es waren doch ein paar Leute da
DSC_3865.JPG

mehr Bilder gibt es bestimmt bald auf http://antikmodellflugfreunde.de
Gruss
Doro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und heute früh...

und heute früh...

Rollenberg 518 022.JPG


Rollenberg 518 006.JPG
 
tolles fliegen ..trotz 260km anfahrt ein herrlicher tag...sollte man auch mal unterm jahr einplanen..
hans du hast doch bestümmt auf dem berg übernachtet 😄
wie wars fliegen noch?..
 
wer zählt schon km...

wer zählt schon km...

hi, Fliegen war nicht wirklich, hatte nur einen Akku dabei und der wollte nicht so wie ich, es war dennoch, s.o., einfach herrlich...;)

übernachtet habe ich in der Nähe, war dann aber früh da...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten