JetPower 2010

Achim,

den hab ich auch gesehen :D. Sehr fein gemacht mit liebe zum Detail. Wäre schön gewesen, wenn er geflogen wäre. Er sah aber noch "unbenutzt" aus. Ob er schon mal geflogen ist :confused:?

Viele Grüße,

Andrés
 
Auf dem Stand von C&C Models (Italien) war offensichtlich ein "kleiner" Eurofighter, passend für eine Wren44, zu sehen. Weiß jemand Näheres, oder hat vielleicht sogar ein Bild davon?

Danke
Andreas
 

EF2003

User
Hallo Christian
anbei 2 Bilder der L-39.
Habe noch weitere, gib mir bitte Deine e-mail Adresse !
Gruss
Fritz/Schweiz
 

Anhänge

  • DSC_0959.JPG
    DSC_0959.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0960.JPG
    DSC_0960.JPG
    13 KB · Aufrufe: 25
So wie ich mitbekommen habe, ist das der Prototyp Nr.2. Nr.1 ist am Wochenende zuvor leider kaputt gegangen.

Echt schade! Mir ist aufgefallen, daß die Flächen keine Verwindung haben. Immerhin braucht das Original um die neun Rechner zum Fliegen. Als Modell käme meiner Meinung nach eine Horten in Frage. Das passt aber nicht zur "geraden" Fläche :confused:.

Gibt es Genaueres zum Absturz?

Viele Grüße,

Andrés
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten