JetPower 2010

neues L 39 Design

neues L 39 Design

Hallo Christian,

das 'Art on Air' Design ist einfach traumhaft und richtig passend zur L. Ist das denn jetzt die neue Schallflug-Lackierung?

Gruss

Ralf
 
Auf welches Modell bezieht sich der Absturz

Auf welches Modell bezieht sich der Absturz

Echt schade! Mir ist aufgefallen, daß die Flächen keine Verwindung haben. Immerhin braucht das Original um die neun Rechner zum Fliegen. Als Modell käme meiner Meinung nach eine Horten in Frage. Das passt aber nicht zur "geraden" Fläche :confused:.

Gibt es Genaueres zum Absturz?

Viele Grüße,

Andrés

Auf welches Modell bezieht sich der Absturz des Prototypen?
 
Hallo Gerhard,

die Rede ist von dem Alpha Jet den Aviation Design auf dem Stand präsentierte.

MfG
Christian
 
da ich das Bild gerade sah

da ich das Bild gerade sah

kann die Power Box Cockpit Sbus Empfänger einlesen, oder muss da jeder Kanal verbunden werden ?

Danke
 
Ja kann sie.
Es werden nur die Empfänger mit der Box verbunden, Servos oder Ventile werden an der Box angeschlossen.

Christian
 
Auf welches Modell bezieht sich der Absturz des Prototypen?

Hallo Gerhard,

ich meinte den super schön gebauten B-2 Bomber (siehe Achims Posting http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=2002712#post2002712). Anscheinend ist ein Prototyp vor einer Woche runter. Der andere wurde bei der JetPower ausgestellt und scheint noch nicht geflogen zu sein. Mich interessiert was konkret zum Absturz vor einer Woche geführt hat: instabil wegen einer unpassenden Schränkung? Dann würde ich eher raten den zweiten nicht Fliegen zu lassen. Wäre zu schade um den Flieger!

Viele Grüße,

Andrés
 
Hallo Gerhard,

ich meinte den super schön gebauten B-2 Bomber (siehe Achims Posting http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=2002712#post2002712). Anscheinend ist ein Prototyp vor einer Woche runter. Der andere wurde bei der JetPower ausgestellt und scheint noch nicht geflogen zu sein. Mich interessiert was konkret zum Absturz vor einer Woche geführt hat: instabil wegen einer unpassenden Schränkung? Dann würde ich eher raten den zweiten nicht Fliegen zu lassen. Wäre zu schade um den Flieger!

Viele Grüße,

Andrés

Hallo Leute,
soviel ich weis war die B2 von hier:
http://authentic-scale.com/

Die B2 ist aber noch nicht in Serie, es gab wohl mehrere Prototypen als Segler um Profil und Schränkung zu testen, danach ist wohl eine geflogen.

@ Andrés: Frag doch einfach mal bei dem Hersteller an.http://authentic-scale.com/deutsch/kontakt_d.htm

Ich hab' ca. 50 Fotos vom Samstag, wenn jemand Intresse hat einfach melden.

Gruß, Rainer.
 

Anhänge

  • Pann4er.jpg
    Pann4er.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0068.jpg
    IMG_0068.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 34

Marc K.

User
Hallo Gerhard,

ich meinte den super schön gebauten B-2 Bomber (siehe Achims Posting http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=2002712#post2002712). Anscheinend ist ein Prototyp vor einer Woche runter. Der andere wurde bei der JetPower ausgestellt und scheint noch nicht geflogen zu sein. Mich interessiert was konkret zum Absturz vor einer Woche geführt hat: instabil wegen einer unpassenden Schränkung? Dann würde ich eher raten den zweiten nicht Fliegen zu lassen. Wäre zu schade um den Flieger!

Viele Grüße,

Andrés

Das Modell fliegt anscheinend richtig gut. Der Erbauer hat den B2 Bomber laut Aussage von ihm selbst, zu heiß her genommen. Es verabschiedete sich die Flächensteckung.
 
Hallo

kann jemand was über die Bronco auf den Bildern erzählen??

Danke

Mfg

DV-10 Bronco in der Lackierung des BLM (Bureau of land management) Pilot: Lucien Gerard ;Spw: 3,54m / Länge: 3,50m / Gewicht: 44kg / Antrieb: 2 x Wren 44HD Turboprop;
Komplett Eigenkonstruktion inkl. Einziehfahrwerk Bauzeit 18 Monate.
Noch mehr Infos hat event. R.Köhnen vom MFC Servo 74 (Rammelfangen) dort fliegt er häufiger. mfg C.Westerholt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten