Michael Hermann
User
Kurze Rückmeldung bezüglich Oberflächenoptimierung mit Bona Traffic GO.
Mein Kollege mit der Freewing Saab Gripen war sehr zufrieden dem neuen 2 K-Lack bezüglich Verarbeitung, Gewichtzunahme und Endfestigkeit.
Nachdem auch ein Biegetest wegen möglicher Ablösung an einem Probestück erfolgreich war, habe ich mich an die vollständige Beschichtung vom Lentus gewagt.
Rumpf: Lackauftrag x 6 / Gewichtzunahme 24g
Flächen: Lackauftrag Unterseite x 5... Lackauftrag Oberseite x 4 / Gewichtzunahme 25g
Höhenleitwerk: Lackauftrag x 4 / Gewichtzunahme 5g
Gesamte Gewichtzunahme 2 K Lack 54g nach fünf Tagen Aushärtung ...da habe ich zu beginn der Arbeit mit viel mehr gerechnet.
Vor dem x4 Lackauftrag
Nach x4 Lackauftrag
Rumpf...vor und nach x6 Beschichtung
Frohes Fest
Mein Kollege mit der Freewing Saab Gripen war sehr zufrieden dem neuen 2 K-Lack bezüglich Verarbeitung, Gewichtzunahme und Endfestigkeit.
Nachdem auch ein Biegetest wegen möglicher Ablösung an einem Probestück erfolgreich war, habe ich mich an die vollständige Beschichtung vom Lentus gewagt.
Rumpf: Lackauftrag x 6 / Gewichtzunahme 24g
Flächen: Lackauftrag Unterseite x 5... Lackauftrag Oberseite x 4 / Gewichtzunahme 25g
Höhenleitwerk: Lackauftrag x 4 / Gewichtzunahme 5g
Gesamte Gewichtzunahme 2 K Lack 54g nach fünf Tagen Aushärtung ...da habe ich zu beginn der Arbeit mit viel mehr gerechnet.
Vor dem x4 Lackauftrag
Nach x4 Lackauftrag
Rumpf...vor und nach x6 Beschichtung
Frohes Fest