Lubach F16 + Kolibri

Moin,

die Lackierung ist soweit fertig. an 2 stellen, muss Ich nochmal etwas nachbessern. Was jetzt noch fehlt sind paar Decals und ein Leitwerksdesign. Dazu fahre Ich die Tage zum Pylonspeed, wo er mir die Decals dann plottert.

Foto 2 (2).JPGFoto 1 (2).JPG

Gruß.
 
daniel, aber du wolltest doch den flieger lackieren, warum gleich noch die wand und die aufputzleitung?:D
 
da bin ich mal gespannt ;) ich bräuchte auch so was ähnliches...ist das machbar ?

...übrigens "sonst" nix neues ? :cool:

Grüssä
 
... da bin ich mal gespannt ;) ich bräuchte auch so was ähnliches...ist das machbar ...?

Hi Ravic,

ich hätte diesen Tigerkopf als riesige JPG-Datei in perfekter Qualität. Ich habe mir den Tigerkopf auf eine wetterfeste (teuer) selbstklebende weiße Kopierfolie ausgedruckt, mit "Chirurgenmesser" ausgeschnitten und aufgepeppt. Klarlack drüber und gut ist!

Mirage22_Bildgröße ändern.JPG

Jetgruß Peter
 
Moin,

da Ich heute den Tag wieder vom Rücken klein gehalten wurde habe Ich mal bissel am PC rumexperimentiert. Hatte noch Bedruckbare aufkleberfolie gefunden und direkt losgelegt.

Das ist dabei herausgekommen:

Foto 1 (2).JPGFoto 3 (1).JPGFoto 2 (2).JPG


Muss nurnoch mit Klarlack gefestigt werden.

Gruß.
 
Ich Steh auf Dreckige Jets :D :D :D :D

Ist aber noch nicht ganz fertig.


Gruß.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    86 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 41
Wie jetzt, also doch nix mit Tigerkopf-wobei dein ausgedruckter eher wie ne zerzauste Mietzekatze aussah, da war der von Peter schon klasse:cool:
Gruß DBDTG
 
Moin,


musste mich entscheiden zwischen Mietzekatze oder Haifisch Maul... Da war es dann doch wieder ganz einach. Auch steht die 833 noch in Spang :D Nur ohne Haifisch...


Gruß.
 
Moin,


so die Kiste ist fertig. Gewicht trocken liegt bei 1750g :D Mit Sprit wird der Vogel dann wenn kein gewicht in Form größerer Akkus rein muss um den CG zu treffen bei 2230g kommen. Ob was an Gewicht hinzukommt, weiß Ich spätestens Samstag, dann gibts meine Kolibri :D :D :D :D
Wird wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :D

Meine Katze ist auch zufrieden, hat nur rumgemault, das es Schubrohr noch nicht gekürzt ist... und der Jet zu klein zum mitfliegen ist.

Foto.JPG

Das Schubrohr wird auch erst dann angeschraubt wenn die Bine drin ist. Dann kann Ich die Länge besser anpassen.

Gruß.
 
Hey Daniel,
sehr schick geworden, jetzt hast Du mich aber nass gemacht, ich hab meine mal ausgemessen,hat fast gleiche Länge der Rumpf, kannst Du mal Fotos von der Lagerung der Ruder machen?
Denke ich werde mal in ner ruhigen Minute Spanten entwerfen...Firma will eh über die Jahre 2 Wochen zu machen...
Einen Rumpf hab ich vor einiger Zeit mit Freunden aus der Form geholt da die mal ein wenig laminieren lernen wollten...wäre ja echt schade drum den verstauben zu lassen :D Muss der Sebi mir demnächst doch mal wieder Flächen und Leitwerke machen ;)

Gruß
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten