Lubach F16 + Kolibri

Die kleine f16 müsste ja mit der T25 über 300 kmh gehen wurde schon mal geloggt ?


Hey,


habe erst 4 Flüge machen können. Daher noch nicht getestet, was die Vmax betrifft. Da Ich aber mehr auf Scale fliegen stehe, als auf stupides so schnell als möglich von links nach rechts ist mir die Vmax auch nicht wichtig. Auf den Videos habe Ich zum normalen Fliegen max 40-50% Gas stehen. Damit wirkt sie aber schon viel zu schnell ;) was vorbildgetreues Fliegen betrifft.

Vieleicht teste Ich irgendwann mal die Vmax aus, mal schauen.


Gruß.
 
flytom

F16
Hi, wo bekommt mandie F16 noch zu kaufen?? Ich würde meiner T25 gerne ein neues Kleid verpassen

Ich hab ne Form in der Größe, aber da ist noch nichts gemacht...werde mich demnächst mal drüber her machen....auf dem Bild ist der erste Rumpf den ich mal testweise erstellt habe zu sehen wie sie wird....ist im absoluten Rohzustand aus der Form

IMG_20141205_163226_632_(800_x_600).jpg

IMG_20141205_224352_672_(800_x_600).jpg


P.S. das sind nicht die Tragflächen...sind Canards von meinem anderen Projekt....Saab Viggen;)
Gruß
Ralph
 
Moin,


habe bei meiner F16 die Turbinenauflage abgeändert. Da das Alte Turbinenbrett hat nicht mehr gefallen hat... (ok, Ich gebs zu, so viel Schnee und man sucht sich was zu tun...) habe Ich das kurzerhand weggedremelt. Dann wurde aus 2,5mm CFK eine neue Auflage geschnitten. Diese wurde direkt (auf die alten Spanten) verklebt. Morgen nimmt die Bine wieder ihren Platz ein:

Foto 1 (5).JPGFoto 2 (5).JPG


Gruß.
 
neue Turbinenauflage

neue Turbinenauflage

Wenn die Langweile so brutal offensichtlich ihr Unwesen treibt; da kenn ich ein wesentlich sinnvolleren und kreativeren Zeitvertreib :

Gleichauf F-16


;););););););)
 
Hey,


heute war schönes Wetter, so das es mit der F16 nochmal aufen Platz ging. War wieder geil :D Das Triebwerk läuft perfekt und die F16 konnte die Wintersonne so richtig genießen.

Auch hat Ravic seinen ersten Kolibri Flug gemacht. Mit meiner EX F5, war schön die Maschine nochmal am Himmel zu sehen.

Foto (3).JPG
 
Hatte Samstag noch schnell ein zusätuliches Sieb für den Einlauf der F16 gebastelt. Die Bine hat zwar schon ein Sieb, aber bei jeder Landung war der Rumpf voll mit Dreck.
Einfach aus 4mm Pappelsperholz einen 5mm breiten Rahmen geschnitten. Dann beim Frauchen ein passendes Küchensieb geklaut, zeschnitten und aufgeklebt (5 min Harz) die ganze Einheit dann mit seku. in den Kanal geklebt. So ist der Rumpf vor verschmutzung geschützt. Waren 5 min arbeit.

Gruß.
 

Anhänge

  • Foto (4).JPG
    Foto (4).JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 63
WEMOTEC F-16 (die alte ;-))

WEMOTEC F-16 (die alte ;-))

....so langsam wird meine auch fertig ....IMG_4320.jpgIMG_4319.JPGIMG_4315.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4318.JPG
    IMG_4318.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_4317.JPG
    IMG_4317.JPG
    195 KB · Aufrufe: 51
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten