Meinung zum "MIRAI", RES-Segelflugmodell von Kavan

Es ist leicht.
Höhere Preise für Energie, Material, Schmuck und Arbeit.
MiraI RS ist besser als WIKI.
Ich denke, dass der Preis von WIKI vergleichbar sein wird.
Und was ist mit dem ANCANTO-Preis von 300 Euro?
Und das ist ein Laser. Das MIRAI ist ein gefrästes und laminiertes Carbon-Flügelgelenk.
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Nun, ändern Sie den Namen in Utopie, denn das ist das Preisversprechen.
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Gibt es einen Test der zeigt das der Mirai rs "besser" als der Wiki z.b. ist?
Es gibt nichts Besseres an diesem Modell als andere. Bewährte, gute Modelle gibt es viele, ich sehe keinen Grund, den Kauf eines teureren und unbewährten Modells zu riskieren. Außerdem ist es nicht KAVAN, weil die Marke von PELIKAN gekauft wurde und das Modell von einer tschechischen Firma für Pelikan hergestellt wird, jeder seinen Verdienst hinzufügt und nach zwei Zwischenhändlern ist der Preis himmelhoch. Es ist, als würde man einem Renault ein Mercedes-Emblem anbringen und ihn für 40 % mehr verkaufen, weil er ein Fadenkreuz auf der Motorhaube hat ...
Seien Sie einfach nicht fanatisch, wenn es um das Logo des Unternehmens geht, denn die meisten Leute nutzen es, um die Preise ungerechtfertigt zu erhöhen.
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Ich argumentiere nicht, ich zeige nur, was manche Leute verbergen, ändere das Abzeichen und verlange 30 % mehr für die Marke. Zu diesem Preis mit Pelikan-Marketing und dem KAVAN-Logo würde niemand ein Modell der Firma über den Link kaufen – möglich ist es. Man kauft bewährte Modelle, das ist die Wahrheit...
 
I know the WIKI model from competitions and I know people who fly it. The WIKI is a beautiful aircraft, but it is not for every pilot. Not everyone fits the model and learns to fly with the model.
The MIRAI RS has a larger area and is not so demanding to pilot.
Kavan bought Pelikán and if he hadn't done that, the company wouldn't exist today.
I think it would be a shame. And she manages to develop.
 
Also das Logo Kavan würde in meiner Kaufentscheidung absolut keine Rolle spielen.

Bezüglich Test welches Modell besser ist.
Ich glaube ganz fest, das die üblichen Verdächtigen welche sich regelmäßig die Plätze auf dem Stockerl ausmachen, anders formuliert, die Seriensieger, aufgrund ihres fliegerischen Könnens, mit wohl jedem Modell vorne dabei sein werden, wenn sie es gut genug kennen und es anständig eingestellt ist.
Mit dem einen werden sie sich vielleicht leichter tun als mit einem anderen.
 
Fahren Sie auf der F5L von Kavan.
Für gutes Geld und mit Höhenmesser.
Kavan 2225/1600-Motor.
3S – 450 mAh, 8/6 Aeronaut-Propeller.
Kavan 30 SB Atemregler.
KAVAN RESitch.
 

Anhänge

  • 2225 (1).png
    2225 (1).png
    1,5 MB · Aufrufe: 65
  • 2225 (2).png
    2225 (2).png
    1,2 MB · Aufrufe: 62
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten