Precision Aerobatics Katana MD

Braeckman

User gesperrt
Guten Abend

und wo liegt dann das Problem....wird alles wo Europa drauf steht auch nicht zum Teil in China fabriziert ? oder?

Gruß
Alvin
 
Braeckman schrieb:
Guten Abend

und wo liegt dann das Problem....wird alles wo Europa drauf steht auch nicht zum Teil in China fabriziert ? oder?

Gruß
Alvin

Ich habe damit kein Problem (dennoch erinnere ich mich an eine Person die die Deutsche Flagge hochhalten wollte).
Ein Problem hab ich aber definitiv mit geheimnissvollen und himmelhochjauchzenden Lobpreisungen über ein in ferne erhältliches Produkt.

Freundlichst
Dieter Kalb
 

ex.o

User
Hallo,

viel tut sich im Moment nicht um die KMD...außer ein paar neuen Bildern.

Je länger die Auslieferung sich hinauszögert, umso mehr komme ich ins zweifeln, ob die großspurigen Ankündigungen wirklich gehalten werden können. Ich frage mich auch, ob der Unterschied zur Katana Mini eklatant ist - denn ca. 500€ auszugeben für ein Modell, dass fliegt wie ein schon vorhandenes ist für mich falsch investiert...das Feedback des Testpiloten aerofundan in rc-groups war ja verhalten oder nicht vorhanden. Entweder Schweigepflicht (?!?) oder die KMD ist doch nicht so gut wie angepriesen...gut, das mag jetzt viel Spekulation sein, aber ich würde meine €s dann lieber in ein größeres Modell investieren, anstatt in ein kleines, dass die Ankündigungen nicht halten kann. In Amerika ist ja schon ein kleiner Hype um das Flugzeug entstanden...
 
Hallo,

kann man nicht behaupten, dass kein Feedback von Aerofundan gegeben wird !?

- Klick ! -

... aber auch PR-mäßig ist das ganz gut aufgezogen !

Mal sehen, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden können !?;)

Gruß

Banjoko
 

ex.o

User
Hallo Banjoko,

danke für den Link, den post hatte ich übersehen. Naja, da bin ich ja mal gespannt. Generell wird mir in den amerikanischen Foren zu viel gespamt...wesentliche Informationen kann man da leicht mal übersehen (so wie es mir passiert ist). Bin weiterhin gespannt...aber ob der Unterschied zu Katana Mini so groß ausfällt, ist fraglich.
 
Hallo zusammen !

Gratulation an den Piloten - außerordentliche Leistung.

Abgesehen vom Können des Piloten, macht die Katana in allen Fluglagen einen wirklich "stabilen" Eindruck - also ich freu mich schon auf das Teil ! :D

Gruß Banjoko
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,
wollen wir mal "Butter bei die Fische geben" und realitisch bleiben!:p
In dieser "Künsterhand" sieht jedes Modell gut aus, zumindest könnte man
sofort zu den Stellen verlinken wo bei den anderen "Künstlern" zur Edge-Katis-Velo-Yak's gleiches steht und zu sehen ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Moderator
...ja, der Pilot fliegt hervorragend.

Die Musik (Rammstein) ist ein bissel geschmacksverirrt. Zur Info: Die sind wohl nicht rechts, sondern nur kreuzblöd und haben ein ziemlich berechnendes Management. Nach dem Motto: Provokation, wo es geht. Tipp: Ton ausschalten.

Ganz nebenbei ist es illegal, GEMA-geschützte Musik Videos zu unterlegen.
 
Wusste gar nicht dass Ramstein rechts ist :confused:

Oh Gott und ich hab ne CD von denen im Regal stehen :eek:

Die Amis fahren übrigens voll auf Rammstein ab....und ich finds hin und wieder auch nicht verkehrt.


Aber irgendwie hast du da was verwechselt Jan ;)

Der ganze Laden hat ein geniales Marketing, überragende Piloten und äusserst fleissige Fürsprecher.

Alles in allem eine perfekte Marketing Leistung, denn alle schwärmen von dem Modell und noch keiner hats in den Händen gehalten :rolleyes:
 

Jan

Moderator
Tobi Schwf schrieb:
Wusste gar nicht dass Ramstein rechts ist :confused:
Oh Gott und ich hab ne CD von denen im Regal stehen :eek:
Die Amis fahren übrigens voll auf Rammstein ab....und ich finds hin und wieder auch nicht verkehrt.

Aber irgendwie hast du da was verwechselt Jan ;)
Lies noch mal nach! ;)
Ich sag doch gar nicht, dass die rechts sind.
Die sind nur ziemlich berechnend.

Tobi Schwf schrieb:
Der ganze Laden hat ein geniales Marketing, überragende Piloten und äusserst fleissige Fürsprecher.

Alles in allem eine perfekte Marketing Leistung, denn alle schwärmen von dem Modell und noch keiner hats in den Händen gehalten :rolleyes:
Hier meinst Du die Herstellerfirma des Fliegers?
Dann hast Du Recht. ;)
 
Hmmmmmmmmm,

die PR scheint ja zu wirken ;) !
Wie gut, dass ich meine schon lange reserviert habe :cool:

... Im Ernst, Flugkünste hin oder her - wenn ich das versprochene Abfluggewicht mir betrachte - ARF mit Standardkomponenten flugfertig um die 950g, dann erkenne ich da Potential - und schön, wenn ich auf dem Weg zum Leichtsein nicht "irre" ( bitte nicht falsch verstehen ! ) Maßnahmen ergreifen muß, um ein Flugzeug unter 1000g zu erhalten.

Und vor dem preislichen Hintergrund - 184 € scheinen bei dem Hype auch noch vertretbar !

... nein ich bin nicht gekauft oder engagiert hier zu posten, sondern verfolge nur mit Interesse diverse Internet-Foren :D

Gruß

Banjoko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten