Hallo Ankor,
welche Informationspolitik willst Du denn haben ? Wie stellst Du sie Dir denn vor?
Wenn was gravierendes war, hat Jeti doch immer reagiert (siehe vor langer langer Zeit die Sache mit bestimmten HF Modulen).
Sollen Jeti eine Rundmail/Homepageerklärung machen, dass manche in Verbidung mit gewissen Varios Probleme haben und manche nicht ..? Und wo bitte sind Vorverurteilungen ?
Kann Dir nur sagen, dass hier R8/R10 mit diesen Varios ohne jedliche Probleme fliegen ! Dazu kommt noch, dass ich bei Jeti dann - sollte ein Problem sein - per Rückkanal wenigesten gewarnt werde bzw. mir die Sache vorher per Jeti Box genau anschauen kann vor dem Flug. So was haben einge andere 2,4 GHz Anbieter gar nicht ...
Und wenn Dir die Informationspolitik nicht paßt; musst Du eben ein anderes Produkt kaufen und schauen, dass Du da glücklicher wirst in Punkte Informationspolitik etc.
Also bei mir um Umkreis sind die Jeti User mehr als glücklich... funktioniert alles, so dass sie keine Informationen direkt von Jeti brauchen. Und wenn was ist, werden die Sachen eben eingeschickt und gut ist. Wie bei anderen Firmen auch.
By the way:
In "Alexanders Sache" gebe ich Dir recht, da würde es sich anbieten, die Sache von der Homepage/aus der Anleitung zu nehmen. Es ist hier wohl was beschrieben, was nicht geht...aber auch bei anderen Firmen sind oft Dinge beschrieben, die nicht funktionieren wie in der Anleitung beschrieben.
Aber deswegen die Informationspolitik als "unter aller Sau" zu bezeichnen .....
Christian:
gebe ich Dir recht; Jeti muss rausfinden, warum es teilweise geht und teilweise nicht ! Da sind sie ja dran, nur müssen die erst einmal all die Varios haben und dann alles genau durchprüfen, wo der "Haase im Pfeffer liegt". Und ein Schnellschuss bringt hier auch nichts; auch wenn gerade Hiochsaison für Segler ist.
Gruss
PW