Retro Mitte 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht, was Ihr raucht- aber: Nehmt mehr davon…

Martin

Der grad gedanklich eher bei den Moppeds ist- die brauchen aktuell einiges an TLC- im Gegensatz zu den Fliegern. Die fliegen einfach
 
Ich weiß zwar nicht, was Ihr raucht- aber: Nehmt mehr davon…

Martin

Der grad gedanklich eher bei den Moppeds ist- die brauchen aktuell einiges an TLC- im Gegensatz zu den Fliegern. Die fliegen einfach
Das macht "the smell of nitro", und TLC brauchen wir doch alle, oder?!! 🤗
 
Könnte es vielleicht sein, dass ihr THC meint? Dafür hätte ich zumindest Verständnis.
Ich kenne 2 Bedeutungen von TLC, die hier beide Unsinn ergeben. Gegoogelt habe ich noch 10 weitere Bedeutungen von TLC gefunden. Die machen hier aber allesamt auch keinen Sinn.
 
Könnte es vielleicht sein, dass ihr THC meint? Dafür hätte ich zumindest Verständnis.
Ich kenne 2 Bedeutungen von TLC, die hier beide Unsinn ergeben. Gegoogelt habe ich noch 10 weitere Bedeutungen von TLC gefunden. Die machen hier aber allesamt auch keinen Sinn.
Tender Loving Care = liebevolle Zuwendung. Alles klar? Mop@s und Flugmodelle benötigen es bisweilen.
 
Ja, ich warte auf die Gesetzgebung vom Lauterbach. Ein Plätzchen auf meiner Flugwiese für 5 Pflänzchen habe ich schon abgesteckt.🤪
Also ich lege meine Plätzchen untern Weihnachtsbaum, aber nicht auf die Flugwiese. Und die Pflänzchen werden geraucht (s.o.)🎅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten