Retro Mitte 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leif, wenn ich mein Zyxel mitbringe, damit du das Huckepack auf den Big Lift packst, ist das dann veranstaltungsrelevant?
Rethorische Frage? Da frage ich zurück : gibt es ein Bild vom Zyxel (was immer das auch sein mag)? Solange die Vokabeln Big Lift und/oder Huckepack drin vorkommen, ist das relevant 🥕😃
 
Zur Ergänzung: so'n elektronisches Halbleitergedöns kommt da nicht oben drauf. WiFi kisten...... Tztztz
 

jaenzi

User
So, hab mir den Termin mal eingetragen.
Bisher war ich ja “nur“ in Kaltenkirchen, weil Hessen doch etwas weit wäre…
Da ich aber ab 1.12. in Essen wohne und auch endlich ein kleines WoMo habe, geht es 2023 überall hin 😄
Kann ich denn bei euch mit dem WoMo campen?

LG, Andi
 

twin

User
Hallo,

hoffentlich schaffe ich es am 18.05. auch mal auf ein Retro-Treffen. Wehrheim war schon lange auf meiner Liste, ist aber immer irgendwas dazwischen gekommen. Bis jetzt siehts noch gut aus. Meine Flieger freuen sich auch schon- Wega, Schweighofer-Curare, Taxi 2, Stratos, Dragon Lady- hoffentlich klappt´s. Dann bräuchte ich auch Platz für meinen Wohnwagen.

Grüßle,
Thomas
 
FK = Frankfurter Kranz ? Ich glaube darauf ist Verlass...;) vielleicht krieg ich auch mal was davon ab...;)

Gruß hans
 
Es soll keiner hungern ohne zu frieren, wenn getrunken wird. Hans, das wird schon.....☕🥞

Gruß, Leif
 

Rüdiger

User

Rüdiger

User
Tach zusammen,

der östereichische Unsinn ist startbereit. Ob ich es auf der Retro Mitte zum Fliegen bringe steht auf einem anderen Blatt ;-) Jedenfalls bringe ich es mit. Weiter unten ein Bild davon, wie hübsch das mal mit Verbrenner ausgesehen hat.

20221111_150306[1].jpg



Damals viel hübscher:

2014-01-04_10.19.12[1].jpg
 

Rüdiger

User
...kann das sein dass du, wie ich, auch zu viel Zeugs hast?

Nö, kann nicht sein ;-) Ich liebe jedes einzelne Stück, weil jedes seine Eigenheiten hat. Im Arbeitszimmer lungern auch noch einige herum. Bei meinem Arbeitskollegen belegt der andere, größere Teil meiner Modelle ein Deck in seiner Scheune.

cu,

Rüdiger
 
...kann das sein dass du, wie ich, auch zu viel Zeugs hast?
Christian, wen bitte meinst Du denn genau? Es könnte sich fast jeder bei dieser Frage angesprochen fühlen.
Meine Antwort: Ja!
Besitz macht manchmal unfrei. Aber die seltenen Stücke, die ich aus Wehrheim mitbekommen habe, werden über die nächsten Monate hergerichtet, wirst sehen....
Grß, Leif
 

jaenzi

User
So, heute habe ich glücklicherweise endlich eine Weihe 50 ergattert.
Die Substanz ist sehr gut, aber sie muss komplett neu eingekleidet werden….
Weiß jemand, wie ich am Besten das alte Bespannpapier von den Flügeln bekomme?
Will euch das Schätzchen doch in 2024 fein rausgeputzt präsentieren!

LG, Andi
 

Anhänge

  • FE9150D8-9929-4646-A4D6-81C13AB46558.jpeg
    FE9150D8-9929-4646-A4D6-81C13AB46558.jpeg
    424,5 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten