RETRO NORD 17.-20.6. 2021, Planungs- u. Laberthread

jannicam

Vereinsmitglied
Anbei ein bisschen Instant-Öldruck für Patrick... ;)
360BF301-E589-40EF-B32B-EF1066C29EE8.jpeg

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Jan, nach dem du mit Scheef alles ausgekaspert hast, darf ich denn aus Nürnberch kommend am Platz mit meiner Pommesbude stehen?
Wasser, Strom, Naturalien und Flohmarkzeuchs bring ich mit!
 

jannicam

Vereinsmitglied
Moin Dieter! Du bist mit ziemlicher Sicherheit unter den paar weitest-Gereisten und bekommst damit aller Wahrscheinlichkeit nach einen der 5 Edelplätze.
(Andere müssen halt als „Tagesgäste“ in der Parkbucht stehen und sich „abfahrbereit“ halten. Wer dazu Fragen hat, bitte PN oder mail an retronord@web.de . In den Kalendern der einschlägigen Fachblättchen steht sogar meine Tel.-Nr. .)
Gruß Jan
 

Eggo

User
Bin natürlich auch wieder dabei - aber diesmal leider ohne die gute, alte MPX LS3..... sie fand kürzlich ihr tragisches Ende.... Dafür wird die Carrera SB 10 aber fertig werden (hoffentlich). Ich freue mich ! DIE Curare , Blue Angel, BigLift mit Aufsatz... sind natürlich auch weider dabei !
 

Anhänge

  • IMG-20210511-WA0015.jpg
    IMG-20210511-WA0015.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20210509-WA0004.jpg
    IMG-20210509-WA0004.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 120

FAG_1975

Vereinsmitglied
die gute, alte MPX LS3..... sie fand kürzlich ihr tragisches Ende....

Och, nö!😭 Wie konnte das passieren?

Meine LS3 soll wieder am Start sein, mit aufgehübschten Näschen (im Vergleich zum letzten Jahr). Aber insgesamt war Deine LS3 viel liebevoller "geschminkt" - sehr sehr schade drum ... .
 

KaiT

User
....oh, so'n Schiet aber auch! Meine Else hat sich seit Jahren noch nicht erholt, und dabei sieht sie garnicht so zerdengelt aus.

Kai
 

doloebig

User
langsam komme mir Zweifel ob das eine Veranstalltung für Erwachsene ist....
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Männer werden (doch) nur 7 - danach wachsen sie nur noch...

(Frauen kommen nur einmal in die Pubertät - aber da nicht mehr raus)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten